W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
klar! ...das Forum trinkt Champagner, muß ja kein billiger Fusel sein!...Gibt es dafür dann ne Rücktrittsveesicherung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar! ...das Forum trinkt Champagner, muß ja kein billiger Fusel sein!...Gibt es dafür dann ne Rücktrittsveesicherung...
Nur die Verbindlichkeit macht mir ein bisschen Angst. Gibt es dafür dann ne Rücktrittsveesicherung..?
Ich auch. DAs wäre der 26/27.10 - fast November / oder alternativ noch der 2/3. 11 - das wäre noch fast OktoberIch fände das letzte WE im Oktober gut. Der Oktober ist in Bremen oft noch warm und sonnig.
Ich gehe davon aus, daß jede für sich selber Hotelbuchungen und Anfahrsplanungen vornimmt.
Daher ist es ja eigentlich relativ agal, wenn jemand kurzfristig nicht erscheint.
Falls die dagegen sind (was ich nicht hoffe) können wir in die Musikschule ausweichen. In dem Fall müssten wir uns halt überlegen, wie wir fahrtechnisch dahin komme
@ antipasti: Kommst du evtl mit dem eigenen Auto nach Bremen?
Wie viele BesucherInnen hatten diese Treffen in der Vergangenheit denn so im Schnitt?
Ich auch. DAs wäre der 26/27.10 - fast November / oder alternativ noch der 2/3. 11 - das wäre noch fast Oktober
Die Fahrt nach D-Horst dauert mit dem Zug 12 Minuten und gehört zum ÖPNV. Kostet also auch nicht die Welt.
Da ich zB eh mit nem Niedersachsenticket unterwegs wäre, könnte ich auch gleich ein Gruppenticket nehmen. Dann könnte ich vier Personen mitnehmen
Wobei man ja niemanden zwingen kann, sich bereits im März für eine Buchung für Oktober festzulegen.
Ich weiß also nicht, wie ich das regeln soll? Wenn das Hotel meinetwegen 8 Zimmer reserviert - und es springen dann 5 wieder ab, wer übernimmt dann die Stornierungskosten? Es geht doch eigentlich nur so, daß jeder für sich selber bucht. Oder sehe ich das falsch?
Wenn 5 absprängen, wäre das ein Drama... aber natürlich hast du recht.
Da hatten wir bislang Glück. Mehr als einer ist glaube ich noch nie ohne vorherige Absage ferngeblieben.
Bei Gruppen kommt es auch ohne Weiteres vor, daß jemand einfach nicht erscheint trotz Zusage.
Aber es wäre natürlich nett, wenn du als Ansässige die passenden Hotels empfiehltest ääääh .. empfehlen würdest.
Machst du denn keine Verträge, dass die dann trotzdem zahlen müssen, wenn sie nicht früh genug absagen?
Nur bei Bell war es glaube ich ne Gruppenbuchung, weil das noch an irgend so einem Verein hing.
Ich teile mir gern auch ein Doppelzimmer mit einem anderen Mädchen
Ist wieder ein Auftritt Deiner Tochter geplant?