Vocal coach fliegt auf: How to sync better than everyone else?

• Ersteller 6thfoot
  • Erstellt am
BTT:
Gibt es eigentlich reale Auswirkungen für ihn (Klagen, Kundenschwund etc.) oder beschränkt es sich zur Zeit noch auf den üblichen digitalen Shitstorm?
Das werden wir wohl so schnell nicht erfahren. Seine Schülerzahl wird Betriebsgeheimnis sein, seine Abonnentenzahlen hat er ja wohl offensichtlich auch manipuliert (siehe oben) :D

Der übliche ambulance chaser mit Geschäftssinn in den USA hat sein „if you have bought a course from KT you may be entitled to compensation - call 1-800-vocalfuckery“ schon fertig und scammed bereits die Postfächer zu, um einen class act hinzubekommen :whistle: .

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gibt es eigentlich reale Auswirkungen für ihn (Klagen, Kundenschwund etc.) oder beschränkt es sich zur Zeit noch auf den üblichen digitalen Shitstorm?

Ich kann nur mutmaßen, dass eine Klagewelle eine kleine Notiz im Feuilleton anderer Medien wert wäre. Ist aber bislang nicht zu finden.

Zur Zeit scheint das Thema fast ausschließlich im YT-Kosmos stattzufinden – von ein paar Kommentaren auf Reddit und in sehr kleinen Foren abgesehen. Die englischsprachige Wikipedia widmet dem Thema einen Absatz in seinem Profil, die anderen bislang nicht.

###

Zuletzt bearbeitet:
Die englischsprachige Wikipedia widmet dem Thema einen Absatz in seinem Profil
Hab grad mal geschaut, interessant:

Additionally, Tamplin’s YouTube channel, Ken Tamplin Vocal Academy, removed the original video of the performance and re-uploaded it, editing the parts where it appeared he was mimicking his vocals.

Originales Video entfernt, editiertes stattdessen eingestellt.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch schon seit Seite 1 bekannt.

Ah ok, hatte ich verpasst. Sorry, kann dann gern gelöscht werden.

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber in genau diesem Video habe ich mich doch gefragt was Ken geritten hat, das ab 13:40 gezeigte Video zu veröffentlichen (inzwischen wieder gelöscht) und sich damit gesanglich und parallel auf der Gitarre als Live-Held darzustellen . Wie sehr hat er die Bodenhaftung verloren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
habe ich mich doch gefragt was Ken geritten ha

Da sagst du was. Ich habe schon Luftgitarren-Contests gesehen, die authentischer aussahen. Vermutlich hat er in seiner Anhängerschaft wenige Musiker, sondern überwiegend Religiöse. Die mögen halt Wunder.

....

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
1729858414786.png

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ja, "Devon Graves'" take ist bisher der ehrlichste & unaufgeregteste, den ich auf YT gehört habe.
Inklusive der erwähnung, dass er seine äußerung dazu durchaus als chance für aufmerksamkeit gesehen hat - dabei aber einen würdigen kommentar abgibt (während manch andere entweder ihren griff nach der aufmerksamkeit mit verschieden stark gelungenen rechtfertigungsbemühungen versehen, bzw. wieder andere nicht mal das versuchen ^^)

Zufällig "hauptmann" zweier meiner lieblingsbands im metal bereich, und unter den bescheideneren dieser gattung :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben