VK8m / Nord Electro Rack / Technics KN /WSA

Hi,

dankeschön für die Anregungen. Ich werde das bei der nächsten Woche direkt mal probieren.
Hall habe ich nicht drauf.

Vielleicht liegt auf wirklich an der PA :) Die ist gegen zwei Halfstacks natürlich reichlich schlapp. Auch wenn sie laut macht, aber es fehlt doch der Druck.

Ich gucke mal. Dankeschön auf jeden :)

mfG
Thorsten

P.S. Aber da haben genau meine "Experten" geschrieben :D Wo is Micha?
 
oooooo ich mag auch ein vk8m haben und auf meine xb-2 drauf legen :D

ich fand das nämlich mit etwas overdrive und ein bissl leakage ziemlich giftig - und so solls ja sein...
 
Hi toeti !

Ich bin hier ! Meine Tochter wurde heute 5 !:eek:
Somit war bei uns Ausnahmezustand......

Ich kann den Jungs nicht mehr viel ergänzen. Wenn ich richtig durchkommen will mach ich zwei SAchen:

entweder einen hohen Ton über mehrere Takte halten....Dabei Leslie slow/fast

oder Glissandi mit dem Unterarm...:D
Ansonsten wurde alles schon gesagt !

Micha
 
Ahhh :)

dann gratulation nachträglich von meiner Seite aus:)

Und dankeschlön für die Tipps :)
 
bluebox schrieb:
Hi toeti !
Ich bin hier ! Meine Tochter wurde heute 5 !:eek:
Somit war bei uns Ausnahmezustand......

Nächstes Jahr bekommt sie von der Forumgemeinde ihr erstes Drumset :D
 
Da gibts doch schon das präventiv-E-Piano im Hause Blue.... ;-)

ciao,
Stefan
 
Ich könnt euch ja wohl vorstellen, dass sie Mein Kurzweil Micro-Ensembel des öfteren malträtiert:cool: .

Was auch tierisch nervig ist, ist rhytmisches Blöckflöten-Blasen ohne dabei Töne zu greifen.....:eek:

Oder das 28-malige abspielen eines vom Luisa selbst eingesungenen Live-Mittschnitts von "viva Colonia" :screwy:

Naja - man muss das halt locker nehmen !:D

Micha
 
stefan64 schrieb:
-- Spieltechnik - zumeist macht man zuviel. Hör Dir mal "Smoke on the Water" von Deep Purples "Made in Japan" an - nicht die Gitarre, sondern was JL da im Vers macht - die Hammondlicks sind nicht sooooo schwer, aber: selten (er spielt nicht so viel!), rhythmisch gut und konträr zu den Gitarren. Spiels nach, auch wenns öd ist - Du wirst dann schnell verstehen was wie wo zu machen ist (ging mir jedenfalls so) ...
Dies unterschreibend und nocheinendraufsetztend: Beschaff' Dir diese http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AKXOW/qid=1132310471/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-0931024-5770436 DVD. Von den akustischen Leckerbissen einmal abgesehen (Geschmackssache), kannst Du auch optisch den typischen Lord-Stil, wie stefan64 ihn oben beschrieben hat, ausgezeichnet nachvollziehen. Wenn Du eine Schwäche für Blues hast, ist die DVD ohnehin ein *Muss* :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben