Viva La Bam Bands

• Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Das downloaden von Liedern in Kazaa ist in manchen Ländern glaube ich legal.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die holländische Regierung Kazaa und die Möglichkeiten davon als legal erklärt haben. Bin mir aber nicht ganz sicher.

-N-O-F-X- schrieb:
Das downloaden von Liedern in Kazaa ist in manchen Ländern glaube ich legal.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die holländische Regierung Kazaa und die Möglichkeiten davon als legal erklärt haben. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Das Programm an sich ist legal.

Klage abgelehnt
Die Organisation zur Rechteverwaltung Buma/Stemra wollte mittels der eingereichten Klage die Bereitstellung der Zugangssoftware für das Fasttrack-Netzwerk unterbinden. So wurde KaZaA vorgeworfen, dass die Filesharing Plattform hauptsächlich ein Instrument für Urheberrechtsverletzungen sei. Das Oberste Gericht entschied, dass die Anbieter der Software nicht für die Taten der Nutzer verantwortlich gemacht werden können. Die Musikindustrie versucht hingegen mit direkten Klagen der Tauschbörsen-Nutzer, die File-Sharing Gemeinde einzuschüchtern.

Hat sich ja auch geklärt. Der hier erwähnte Titel ist auf der offiziellen Seite des Musikers verfügbar.

StefTD schrieb:
Slayer ham ja auch schon in seinem Garten gespielt ;)
ausserdem is sein Bruder der CKY Drummer und da kommt ein Lied auch öfters, kam auch schon bei Jackass und den CKY Filmen falls die wer kennt.
Bei dem CKY Film kam auch mal Malevolent Creation und In Flames, bei In Flames bin ich mir net ganz sicher das zulang her ist, aber Malevolent Creation wurden acuh im Abspann erwähnt.

Die CKY Filme waren ja wohl richtig geil, voll underground

also in der sendung wo se des haus zu am schloss umbaun kommt mal kurz der anfang von nem dying fetus und von nem exhumed lied des titellied is daniel lioneye oder wie mer den schreibt mir king of rock'n'roll