Viva La Bam Bands

• Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Kekse
3.503
hi
ich such die Bands die immer mal im Hintergrund bei der Show laufen.

manche hören sich ganz geil an weis aber nie wer das ist.

Eigenschaft

God Forbid läuft da ab und zu mal

Lamb of god mein ich mal gehört zu haben!

CKY! kenn zwar nichts von, gehe aber stark davon aus! :D
Ansonsten: Turbonegro, HIM,... :rolleyes:

danzig mit MOTHER ist mal gelaufen! (oder vllt. wars bei jackass)

Slayer ham ja auch schon in seinem Garten gespielt ;)
ausserdem is sein Bruder der CKY Drummer und da kommt ein Lied auch öfters, kam auch schon bei Jackass und den CKY Filmen falls die wer kennt.
Bei dem CKY Film kam auch mal Malevolent Creation und In Flames, bei In Flames bin ich mir net ganz sicher das zulang her ist, aber Malevolent Creation wurden acuh im Abspann erwähnt.

dickes thx

DAAAAAANZIG HELL YEAH stimmt

mein all time favorite .. najja nich der song aber die band.

wie heißtn das elvis lied da? das king of rock ding ?

DarioVon schrieb:
DAAAAAANZIG HELL YEAH stimmt

mein all time favorite .. najja nich der song aber die band.

wie heißtn das elvis lied da? das king of rock ding ?
das is von CKY - King of Rockn Roll

und SEIN bruder ist drummer bei CKY? deswegen wird in jeder serie das CKY logo und jeder andere merchandise in die linse gehalten!!!

roastbeef schrieb:
das is von CKY - King of Rockn Roll

und SEIN bruder ist drummer bei CKY? deswegen wird in jeder serie das CKY logo und jeder andere merchandise in die linse gehalten!!!

Daniel Lioneye - King of Rock n Roll

nicht CKY ;)

kann man sich den song irgendwo legal ziehn?

Da wird wohl meist CKY,Turbonegro,Him,etc. laufen! Ich fand die ersten Sendungen recht lustig anzuschauen bei Viva La Bam aber leider nehmen die Ideen jetzt leider ab, das coolste war immernoch mit dem Skatepark im Haus und "Don't Feed Phil".

das mit dem Skatepark fand ich gar nich so lustig, das kam gestern abend gerade als wiederholung. extreme lustig fand ich den streit zwischen magera und knoxville oder als ape sich nich beschweren durfte.

danke aber den song gibts da nich...

JugglerOfJuSa schrieb:
Daniel Lioneye - King of Rock n Roll

nicht CKY ;)
aha... ich habs bei kazaa unter cky gfefunden. aber danke für die berichtigung!!!

GomeZ schrieb:
das mit dem Skatepark fand ich gar nich so lustig, das kam gestern abend gerade als wiederholung. extreme lustig fand ich den streit zwischen magera und knoxville oder als ape sich nich beschweren durfte.
KNOXVILLE'S PHONE NUMBER IS: XXXXXXXXX
"you've got 200 and 65 new messages" :D LOOL GEIL!!!

GomeZ schrieb:
Ach als begnadeter Skateboarder findet man das schon ziemlich geil!