Vital Remains

hammer hammer hammer. wie en hammer halt mit niveau.

absolut geil. icons of evil find ich ein hammer album, genau wie dechristianize. das pustet einem so richtig die birne weg.

Pitruzella ist ein Monster! :D
Ich finde sie sehr cool!

Gruß
Dime!

echt krasse, sehr geile band!

Vital Remains ist definitiv eine meiner Lieblingsbands.

*nick*

Ich liebe einfach diese ellenlangen Lieder mit diesen ganzen melodischen Breakdowns und so (Dechrisianize und das neue besonders)

*nicknick*

... Glen benton macht auch hervorragenden Gesang,

*lecker*

und naja ... es ist halt perfekt auch wenns nur 3 Leute sind :D

Gratuliere Vortex, du hast Vital Remains den perfekten Post über Vital Remains gemacht, was soll man da noch sagen ( außer das ich das sagen wollte und du einfach nur Glück hatest sowas zuerst schreiben zu dürfen:p)?

Einer der wenigen Death Metal Bands die ich heute in meiner "nicht Deathmetaller(oder überhaupt Metal) Zeit" noch höre.
Dechristianize ist einfach der Brecher schlecht hin.

Dechristianize ist die einzige CD von ihnen die mir richtig gut gefällt. Glen Benton liefert wirklich herausragenden Gesang ab - besser als bei Deicide mMn.
Ist schon beeindruckend, dass da die gleiche Person Leadgitarre und Schlagzeug eingespielt hat.

Da das ja der Vital Reamins Treff ist, kann man ja auch mal über Vital Remains Merch reden.

Ich persöhnlich habe ein Problen T-Shirts von ihnen zu bekommen, hättet ihr da eine möglichst deutsche Adresse für mich. Ich meine das Icons of Evil T-Shirt ist recht gut aber genau das finde ich noch nicht einmal auf der offiziellen Seite:screwy:

Mfg jubson2

Shirts gibts leider nur aufer Tour oder ab und zu bei Ebay

versuchs mal direkt auf der Homepage der Deutschen Abteilung des Labels bzw. von denen die die CDs hier in Deutschland vertreiben

wer von euch fährt eigentlich nach wacken?
kann mir da einer ein t-shirt von VR mitbringen?

Ich kann leider auch nicht ( schande über mich :redface: ). Aber ich melde auch Interesse eins mitgebracht zu bekommen.

wer von euch fährt eigentlich nach wacken?
kann mir da einer ein t-shirt von VR mitbringen?
Ja ich fahre aber mein Geld wird nicht reichen dir auch eins mitzubringen ... ich kauf mir bestimmt eins!:):cool:

Wollten eigentlcih morgen fahren aber wegen erkrankung des Fahrers erst Freitag ...

ich versuche grade icons of evil zu lernen... scheisse! der leadpart ist echt krass!!!
vital remains ist einer meiner lieblings- und vorbildbands :twisted:
zu merch: hat jemand von euch die DVD?

Ich hab se zumindest bestellt. Mal schauen wann die kommt

Woohoo... Vital Remains mit Bandshirt der Band eines Freundes :) ganz rechts! :D

81_633081392793722742.jpg

Gruß
Dime!

Unser Drummer fährt voll auf die ab aber ich muss sagen dass es so gar nicht meine Musik ist.

Und solche Texte gehen mir auch gegen den Strich.

Ich habe einfach eine Abneigung gegen Bands die meinen, ihre religiösen oder politischen Ansichten in ihrer Musik äußern zu müssen...

Also technisch ganz nett aber einfach nicht mein Ding.

Unser Drummer fährt voll auf die ab aber ich muss sagen dass es so gar nicht meine Musik ist.

Und solche Texte gehen mir auch gegen den Strich.

Ich habe einfach eine Abneigung gegen Bands die meinen, ihre religiösen oder politischen Ansichten in ihrer Musik äußern zu müssen...

Also technisch ganz nett aber einfach nicht mein Ding.

Also Vocals technisch finde ich sie auch nicht wirklich toll.
Aber der Drummer haut alles weg, was ich in dem Bereich bis jetzt gesehen habe. :)
Die Band höre ich nicht wirklich oft. :D

Gruß
Dime!