Virtuoses Gitarrenduett (me&kumpel, vid)

• Ersteller Zakk_Wylde
  • Erstellt am
checkson schrieb:
tenacious D haben auch so begonnen :D

finds witzig

Ich musste sofort an One Note Song von denen denken, als ich den Anfang vom Video gesehn hab :D

Zakk_Wylde schrieb:
Liebe Mitglieder des Musiker-Boards !

heute Mittag hatten mein Kumpel und ich eine geniale Idee.
Angelehnt an die Kunstströmung des "Dadaismus" wollten wir eine
frei assoziierte, die bedrückenden Schranken der Scales und Chords
sprengende Improvisation spielen.
und das kam dabei raus (freund rechts, ich links)

http://home.arcor.de/megadeth/Dada.wmv

das ist sie also, die Zukunft der Gitarrenmusik, oder ???
(bloß nicht zu ernst nehmen leute ;) )

cheers.

Zakk

So, meld ich mich auch mal zu Wort. Mein lieber Zakky, das is ja mal das hirnverbranteste, bescheuertste, dümmste, niveauloseste und kindischste was ich bisher in einem Forum gesehen hab....genau deshalb find ichs hammergeil :D
Wart ihr besoffen oder habt ihr was geraucht?

edit: Hey, wo bleibt dein Review und Signaturgepose incl Bild von deinem Marshall? ;)

Greez,
JIMMY

Gazdor schrieb:
tut mir ja leid... aber ich wenn ich miene meinung sagen dürfte... ich finde es weder witzig, noch gut... naja.... :screwy:
ich auch... .)

Was ist daran eigentlich so toll oder witzig?.....versteh die Euphorie nicht so ganz.

Hmmm bin ich auch jetzt überfragt irgendwie.
Für mich weder witzig, noch interessant...von kreativ wollen wir gar nicht erst reden.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich...ich kann mich über sowas zb köstlich amüsieren:
mops.jpg

Lustig wär's gewesen, wenn Ihr so getan hättet, als ob Ihr Euch selbst bei der Sache ernst nehmt...

Ihr spasten:great:

Marcello schrieb:
Für mich weder witzig, noch interessant...von kreativ wollen wir gar nicht erst reden.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich...ich kann mich über sowas zb köstlich amüsieren:
mops.jpg

Danke, ich ess grad ...

:D

Nein, es gab Kartoffel-schinken-auflauf :)

Marcello schrieb:
mops.jpg
boah :D
Also ich fand des Video net so witzig, aber schon ziemlich cool ;) :D :rolleyes: :cool: :D :redface:

@JimmyPage: kommt schon noch, bin grad zu faul
@Black_Plek: ja, versuch das mal, war ja schon unsere Absicht, aber ging irgendwie nich :rolleyes:

bin doch ganz positiv überrascht wie die Sache bisher aufgenommen wird, hab mir ja schon drei mal überlegt sonen Schwachsinn in ein sonst doch recht ernstes Forum zu posten

OMFG, mir fällt grad auf ihr kommt aus Sinsheim *schluck* Da bin ich ja in unmittelbarer Terrorreichweite ^^

ach, en Heidelberger :D
bin selber in HD geboren

haschs net am Dialekt erkannt du Simbl ?! ;)

wow junge, das is sowas von geil... du hast grad einige neue fans!
«KoSiCh» |<05!{|-| th3 0\/\/|\|4g3 Gibb00n@ macht mich lieber nich dumm an! \/\/!35 |_3|33|V 57!|Vk7 @ist wieder da sagt:
boa lol.....die mukke is sowas von geil...
«KoSiCh» |<05!{|-| th3 0\/\/|\|4g3 Gibb00n@ macht mich lieber nich dumm an! \/\/!35 |_3|33|V 57!|Vk7 @ist wieder da sagt:
ich liebe ihn!
bo with the bo the bang the bang the diggydiggy.. usw sagt:
me2
Kosich is mein kumpel.. hab ihm vorhin das vid geschickt, und wie man sieht war er hell auf begeister :)
Chriss
ach und habt ihr irgendwo die taqbs dafür? also am wichtigsten das zerugs für die akkustik ;)

ach hast du was dagegen, wenn ich das auf meinen space lege? deiner is leider schon überschritten, und ich muss es noch sovielen zeigen.... der is zwar net wirklich schnell, aber er is wenigstens da...
Chriss
P.S.: hier zu erreichen: http://christof.paberlin.de/Dada.wmv

Christof schrieb:
ach hast du was dagegen, wenn ich das auf meinen space lege? deiner is leider schon überschritten, und ich muss es noch sovielen zeigen.... der is zwar net wirklich schnell, aber er is wenigstens da...
Chriss
P.S.: hier zu erreichen: http://christof.paberlin.de/Dada.wmv
Danke! ich kanns mir leider erst morgen anschauen.

ne hab ich nix dagegen, der Arcor Space is immer so schnell alle, danke.

klappt bei mir nich -.-

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben