E
Eldarion
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.10
- Kekse
- 173
komisch. ich hab auf editiern geklickt, was kommt, nen neuer post. bidde löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Tastaturbelegung: 2Knöpfe pro Tom,Bass, evtl Becken
- gute Sounds
- Doublebass schnell und sauber klingen und gut mit Becken kombinierbar sein, ohne Timingverlust ==> realistisch, Blastbeat
- sollte kostenlos?! zum download stehen
- .exe Datei? jedenfalls offline spielbar, nicht in einem Html/htm. fenster...
- "Anfangsbild" mit kurzer Tastaturserklärung, die im Spiel auf Knopfdruck aufrufbar sein sollte Bsp.: F5 (sollte aber irgendwo rechts oben im Bild währen des Spiels zu sehen sein...)
Die Tastaturbelegung der bass findeich nicht sehr gut, versuch damit doch mal 26tel auf der Bass zu spielen mit Becken und Toms dazwischen,unmöglichHallo, also ich finde das auch einen sehr, sehr gelungen Thread, super das ihr euch hierfür einsetzt!
Zunächst mal würde ich nermin zustimmen Bass/Toms/Becken, jedoch auch die Snare sollte mit 2 Tasten jeweils belegt sein, Becken vielleicht nicht..
Was ich auch wichtig finden würde, dass die Toms in der abfolge nebeneinander liegen:
Bassdrum:
YC
Snaredrum:
SD
Tom Tom1:
FG
Tom Tom2:
HJ
Tom Tom3:
KL
Das wär mein Vorschlag zu den Trommeln..
PS: Ich glaube mal nicht das es zu gebrauchen ist wegen Copyright und weil man die Sounds wahrscheinlich eh nicht verwenden kann...aber:
*klick*
MFG, Der Astray