Violine und Viola für neue Komposition im Raum München gesucht

Ort
München
PLZ
81369
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Streicher
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Streicher
Hallo liebe Streicher, Wir suchen für eine neue Komposition und für ein Streichquartett im Raum München noch Streicher, Viola und Violine
Proben wären in München.
 
Hallo Ricardo,
Ich spiele Bratsche und wäre interessiert.
Liebe Grüße,
Marta
 
Hallo Marta
vielen Dank für Deine Antwort. Wir suchen für die Aufführung einer klassischen Komposition und für ein streichquartett noch Violine und Viola, Wir würden in München und Umgebung proben, so wie es möglich ist. Melde Dich einfach unter
streichquartett@medizin.one

Viele Grüsse

Wolfram
 
Hallo Ricardo,
Bitte sende noch genauere Angaben, wann und wo die Proben sein sollten und ob es sich um ein modernes Werk mit besonderen Spieltechniken handelt. Ich bin Semiprofi und habe viele Jahre Streichquartett gespielt. Gibt es eine Gage bzw einenFahrtkostenzuschuss? Ist das Ganze noch relevant? Gibt es eine Aufführung oder Aufnahme? Gruß Liz
 
Hallo Liz
Das Projket ist leider schon geschlossen, es wurde ein prof. Streichquartett organisiert, es handelte sich um eine moderne Komposition nach einem Komponisten aus dem Barock. Nun hat die Organisatorin bereits die Musiker organisiert. Es tut mir leid dies nun jetzt mitteilen zu müssen.


Nun habe ich noch eine weitere Nachricht, . Ich bin immer noch auf der Suche nach der Gründung eines Sreichquartetts im Raum Stadtgebiet München, also falls Du auch gerne an der Gründung eines neuen Streiquartetts in München interessiert bist melde Dich doch bitte. Spiele selber Cello.

Viele Grüsse

Wolfram
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben