dandy8
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Please note that we cannot ship orders outside the UK or Ireland.
..
also meine vintages schlagen meine epiphone um längen. dazu haben se im originalzustand auch ne gibson LP custom lemon drop weggehauen...
man muss halt leichte abschläge in der verarbeitung hinnehmen. also die bünde sind nicht immer sauber,die bindings nicht 100% sauber, die inlays bei manchen etwas unsauber und die lackierung is halt nicht immer top.
das is das was ich bis jetzt so gehört habe, aber bei meiner konnte ich von alledem noch nix entdecken
...also meine vintages schlagen meine epiphone um längen. dazu haben se im originalzustand auch ne gibson LP custom lemon drop weggehauen...
Was mich an diesem Tag mal wieder faszinierte sind die Kids die mit ultrateuerer Gitte untern Arm in den Amp Raum stürzen, sich nen Amp krallen (bevorzugt Engl oder Mesa Boogie, alles nach rechts drehen, einstöpseln, dann panisch versuchen das Pfeifkonzert in den Griff zu bekommen, ein paar krumme Chords spielen (die Klampfe ist ja eh nicht gestimmt) und dann mit einem "wahhh, was klingt die Gitte shice" wieder abdampfen... leider schlagen sich dann solche Urteile auch in den Foren nieder....
Ich kenn das original von Gibson ja auch und das ist, egal wie man über Sigs denkt, ne schweinegute Gitarre.