Vintage Tremolo Löcher vergössern ?

• Ersteller Earl Slick
  • Erstellt am
...also der Body müsste von einer Mex. Strat sein. Gut erkennbar, an den drei Löchern ;)

Also beschissen worden oder einfach zu faul vorher nachzuschauen.Sieht man ja auf den Bildern klar und deutlich,ich hätte vorher forschen sollen.Egal,hab ja runtergehandelt :redface:

- - - Aktualisiert - - -

@Earl:
Jetzt merk ich's erst - was steht denn da in der Überschrift?
Willst Du wirklich österreichisches Bier in die Tremolo-Löcher schütten?

Anhang anzeigen 250947

Mir ist es gestern aufgefallen :D Ich wollte es korrigieren aber irgendwie ging es nicht.Hättest du jetzt geschwiegen wär ich damit durchgekommen ;)

Update : Nachdem mir klar war das ich statt einem US Body einen Taco gekauft habe musste ich nachbessern und habe einen Warmoth Vintage Stratbody bestellt.Damit kann ich dann auch das geblockte Trem vergessen weil ich mich für ein Hardtail entschieden habe.Jetzt kommt's : Gestern,am 12. um 17 Uhr bestellt,heute morgen anhand der UPS Sendungsnummer gesehen das am 14. zugestellt werden soll.Im Laufe des heutigen Tages kam das Teil in Köln an,die Zolldaten wurden vorher schon übermittelt,mittlerweile ist der Zoll abgeschlossen und das Paket auf dem Weg in Zustellung ! Da fällt mir nix mehr ein,zumal ich in der Vergangenheit schon mehrfach schweineteuer per DHL Express beliefert wurde und das Paket dann 2-3 Wochen später beim Zoll auslösen durfte,wo es schon eine Weile rumgammelte.Alle Achtung,am Wochenende kann wohl gebastelt werden :rock: