hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 96.163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt per PM.Wat meinste mit "Rio Panik" ?
Kommt per PM.
Da hast du recht, die Frage ist aber doch wer ist der Profi ? Ein Mann in dessen Laden regelmäßig ca. 150 Vintage Gitarren stehen, die vor dem Verkauf auseinandergebaut, begutachtet und photographisch dokumentiert werden und das seit einigen Jahren (und Herr Bonamassa hat da kurz vor seinem letzten Gig in Frankfurt mal schnell ne alte Strat gekauft die sicherlich auch gefaked war, denn Joe hat ja bestimmt keine Ahnung) oder irgendein Eric von dem ich noch nichts gehört habe. Ich jedenfalls habe drei Klamofen bei ihm gekauft, alles okay und wo was nicht original war wurde es beschrieben.Wenn ich es als Profi aber nicht auseinander halten kann, dann kann ich auch nicht das Geld verlangen, als wäre es Original. Dann muss ich sagen, ich weiß nicht ob die Original ist. Punkt!
In den MLP Thread kommt jetzt mal ein bisschen mehr Substanz Eric Ernest und Frank Pine diskutieren die Gitarre und betonen beide das sie Detlev sehr schätzen, nichts desto trotz ist die mit 6 Refins natürlich so eine Sache zumal bei dem Preispunkt... aber das entzerrt es wieder ein wenig.
GuitarPoint und Musikhaus Thomann gehen strategische Partnerschaft ein
Heißt im Klartext Verkauf an Thomann.
https://www.musikmedia.de/musikbran...thomann-gehen-strategische-partnerschaft-ein/