Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Lester Paulfus...
...Lester Polsfuss...
Wobei es manchmal schon etwas schräg klingt für meinen Geschmack.
Ich habe dort schon die Tailpieces gekauft und mir auch ein Pickguard für eine 65er Junior anfertigen lassen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Dan von MojoAxe und seine Produkte sind
Habe auch schon mehrere Teile von ihm machen lassen (Sandard- und Custom-Anfertigungen) und war immer sehr happy.
Das ist die mit Abstand am besten erhaltene 59er Burst, die ich jemals gesehen habe. War eben im Laden und habe mir das Geraet angeschaut.
@mastermind83 Wirklich? Glaub mal, dass knapp 70% der Leute hier in USA momentan SOFORT mit Dir tauschen würden.
Anhang anzeigen 574048
Danke für das Foto. Wie lagern denn die Shops diese Teile eigentlich? Tresor? Bei diesen Preisen!!
Ja, gut, mag in Bezug auf die politische Lage so sein. Man kann das von außen schwer einschätzen. Ich denke du kannst das schon eher beurteilen, wie die allgemeine Stimmung bei euch da so ist.
Mir gings aber lediglich um die Gitarren-Lage. Solche Mega-Schätze haben wir hier in D leider nicht.....