Spieleinlied
Registrierter Benutzer
Was wollt ihr alle mit den alten Gurken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie mir scheint haben wir alle die selben Bässe im Auge, hätte ich diesen Thread nur nie eröffnet
Was willst du in dem Thread, wenn du offensichtlich rein gar nichts davon hältst und nur dagegen wetterst ?Was wollt ihr alle mit den alten Gurken?
Mooooment ich hab ja rein gar nichts dagegen ich wollte nur wissen warum soviele auf diese alten Japan Bässe abfahren und blind die Teile kaufen. Das da ein bisschen negative Stimmung mitschwingt ist kein Wunder weil ich schon eher schlechte Erfahrung mit einer Gitarre gemacht hab eben aus jener Zeit und Land stammt. Bin einfach nur neugierig.Was willst du in dem Thread, wenn du offensichtlich rein gar nichts davon hältst und nur dagegen wetterst ?
Mooooment ich hab ja rein gar nichts dagegen ich wollte nur wissen warum soviele auf diese alten Japan Bässe abfahren und blind die Teile kaufen. Das da ein bisschen negative Stimmung mitschwingt ist kein Wunder weil ich schon eher schlechte Erfahrung mit einer Gitarre gemacht hab eben aus jener Zeit und Land stammt. Bin einfach nur neugierig.
Mooooment ich hab ja rein gar nichts dagegen ich wollte nur wissen warum soviele auf diese alten Japan Bässe abfahren und blind die Teile kaufen. Das da ein bisschen negative Stimmung mitschwingt ist kein Wunder weil ich schon eher schlechte Erfahrung mit einer Gitarre gemacht hab eben aus jener Zeit und Land stammt. Bin einfach nur neugierig.