Vielseitiger Amp unter 1000€???

Patric schrieb:
Vielen dank!! dieses forum ist sehr fett!!!:D

Findst du es wirklich gut solch einen Ausdruck zu verwenden wobei die deutsche jugend schon fast an fettleibigkeit epidemisch leidet, wo die blutwerte kritisch an die grenzwerte gehn, wo doch so viele leute Zuckerkrank sind????? :p
Awwas... Back to topic... also mein bruder hat den thunder... der is supi... hat imho nen arschgeillen cleanchannel... wirklich arschglatt, wie glas un so bissl schwebend un bauchig... musste dir mal anhören... im highgain bereich hab ichs noch net intensiv gehabt, aber muss auch recht geil klingen... der crunch bereich den man so him classic hard rock braucht is net so mein ding... zu unhomogen, zu künstlich, steril, sägend, leer, charakterlos, kalt un unnatürlich... aber gut... alles hat halt seine vor und nachteile... hörs dir einfach mal an! :great:

Sinn aber beides richtig geile Amsp der Marshall tsl601 sowie der Engl Screamer/Thunder...

Thanx! ich werd auf den amp zurückkommen und mir den mal reinziehen!!!!

Wollte mir auch erst den TSL Combo kaufen.. hatte dann aber auf einmal mehr übrig und konnte mir nen DSL mit Cab leisten.
Der TSL Combo ist astrein für Metal. Aber auch für alles andere!!
Wenig gain hat er auf keinen fall. Ich hatte auch mal den Screamer Combo nur war der bissle zu Bassarm. Wenn dann Screamer Head mit 4x12er. Ansonsten TSL Combo :)

Gruß!

engl screamer, je nach sparfreudigkeit vielleicht auch noch souvereign 100, ansonsten wie immer framus ruby riot combo :)

Also deine Ansprüche sind leider etwas schwer zu befriedigen, da man meisten von absoluten Highgain Geräten oder von Hardcore/Rock spricht.
Die meisten Hersteller gucken sich, glaub, eine Stil aus und setzen ihn als Preferenz ein.
Laney; Hardcore/Rock
Engl: Metal (abgesehen vom classic)
Marshall: Hardcore/ Rock ( ich finde Marshall nur bedingt für Metal ok )
etc.

Ich glaube du wärst mit ein Framus Dragon am besten bedient kostet aber auch wiederum 1450 nur für's Topteil, womit du dir auch schon ein Engl Powerball oder ein Fireball mit'ner anständigen Box holen kannst wenn sie gebraucht ist.

Geh am besten in ein Musikladen( Gitarre mitnehmen!!!!!!) und spiel mal min eine 1/2 Stunde jeden Amp( wenn's geht noch länger).
Du kennst den Amp zwar dann immer noch nicht perfekt kannst dir aber ein gute Vorstellung machen wie viel du rausholen kannst. Dann den nächsten Amp.

Danke. Ich fahr bald in shop nach Ulm da werd ich mal reinlunzen!!:great: