Vielseitige Gitarre, möglichst Superstratform in Rot, gesucht, max 500€

• Ersteller Erkelenzer
  • Erstellt am
der ist vom bahnhof aus direkt hinter dem vituscenter, quasi die einkaufsstraße hoch, dann die nächste links.

Hammerhart, ich danke dir. Werd ich wohl in den Ferien mal reinschauen. Hab dank. Wäre es zuviel verlangt, wenn du morgen oder übermorgen mal dort reinspringst und guckst, was die so dahaben? Wäre dir sehr dankbar dafür

wenn ich glück hab muss ich eh dahin, wenn ich pech hab frag ich morgen wenn ich mit den leuts da telefoniere.

was ich grad noch in erinnerung hab, sind n paar ibanez grg's, eine ibanez 321 mh oder so (mitte rot, außen schwarz)
die von mir geglaubten yamahas, hagstrom lps und ansonsten noch standart strats, career und fender

Tausend Dank. Werd dann in den Ferien nach Gladbach fahren, wahrscheinlich auch nach Köln, mal schaun. Auf jedenfall danke an jeden hier für die Mühe und die gekostete Zeit :D

er will doch kein floyd rose :D

Immerhin ist sie rot!
:great: :D

Sieht schon nicht schlecht aus, aber die Gebrauchsspuren sind ja mehr als offensichtlich. Aber danke für den Hinweis. Und Floyd Rose würde ich in der allerhöchsten Not auch nehmen, da gewöhnt man sich bestimmt irgendwie dran. Ich will ja nicht in 20 Sekunden auf Drop C oder andere Kuriositäten tunen :D

Es gibt auch noch die Hagström XL-5 in "Wild Cherry Transparent". H-S-H Bestückung, Neupreis um die €400,-, allerdings mit Tremolo...
Vielleicht ein Tip?

Es gibt auch noch die Hagström XL-5 in "Wild Cherry Transparent". H-S-H Bestückung, Neupreis um die €400,-, allerdings mit Tremolo...
Vielleicht ein Tip?

Definitiv hübsch :great: Neupreis liegt beim großen T genau bei 399€, würde also gut passen. Ist notiert.
Im örtlichen Musikladen haben sie nur Hagström LPs, das sind auch feine Teile.

hi, sry hat was länger gedauert.

war gestern nochma im laden und die haben yamaha pacificas, musst einfach ma anspielen gehn ^^

Jo, vielen Dank, werd ich machen. Wahrscheinlich erst in ner Woche (endlich wieder Ferien), aber dann richtig.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben