R
Rolinckfan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.14
- Kekse
- 0
Das ist schonmal sehr hilfreich! Wie Teste ich die Box am besten? Schadet das nicht, wenn ich voll aufdrehe? Wir sind bisher immer davon ausgegangen, dass es so eine Art lautstarke Regler sind, und waren daher immer lieber zu vorsichtig, um nichts zu beschädigen, so kann man sich täuschen. Also lieber Mixer leise und Endstufe/sub voll auf. Werde es nächste Woche direkt mal testen!
Den Equalizer haben wir bisher meist für Gesang und/oder Akustik Gitarre verwendet. In die Summe einschleifen war uns bis vor kurzem völlig unbekannt, daher hatte ich danach gefragt - und dort soll ja dann ein 31 Band besser sein.
Wir haben übrigens jeweils ein paar der Boxen, also 2 Tops und 2 subs
Ich nehme aber mal an Für bassdrum/Bass ist der sub aber zu schwach, oder kann man das darüber laufen lassen? Die RDF310 sind jedenfalls sehr verlockend und stehen schon ganz oben auf der Wunschliste, seitdem sie mir hier vorgeschlagen wurden
Den Equalizer haben wir bisher meist für Gesang und/oder Akustik Gitarre verwendet. In die Summe einschleifen war uns bis vor kurzem völlig unbekannt, daher hatte ich danach gefragt - und dort soll ja dann ein 31 Band besser sein.
Wir haben übrigens jeweils ein paar der Boxen, also 2 Tops und 2 subs
Ich nehme aber mal an Für bassdrum/Bass ist der sub aber zu schwach, oder kann man das darüber laufen lassen? Die RDF310 sind jedenfalls sehr verlockend und stehen schon ganz oben auf der Wunschliste, seitdem sie mir hier vorgeschlagen wurden