36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
vllt pwnd deine Firefall irgendwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RJ schrieb:Hilfe, bei mir funzt das Umformatieren nicht... kann probieren was ich will, die Datei wird einfach nicht erstell/erscheint nicht. Oder mache ich etwas falsch, also wie krieg ich die flvs auf mpeg?
sicher geht das, aber wie gesagt man sollte sich ein bissl auskennen!36 cRaZyFiSt schrieb:geht nich wirklich..
wenn du ne datei aussuchst steh unten:"Media Files" und da stellst du einfach"All Files" ein!36 cRaZyFiSt schrieb:jaja, mit den ganzen Dateiformaten kenn ich mich aus
nur ich krieg das gar net rein, der akzeptiert diese flv net
Wenn der Link gehen würde evtl.!36 cRaZyFiSt schrieb:
-ERAZOR- schrieb:Hey
Ich hab eine Seite gefunden, da tippst du die Addy vom Video ein, und kannst es sofort downloaden, nur leider ist es dann flv format, kann man das irgendwie als mpeg oder avi speichern ?
36 cRaZyFiSt schrieb:lol
gestern gings noch
http://www.google.de/search?q=total+video+converter&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:defficial
sucht euch das Prog selbst, damit gehts auf jeden fall
Running Wild schrieb:Also beim VLC player hab ich das umwandeln in andere formate geschafft. bild läuft zwar aber ton kommt keiner^^