Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich würd das ding als 12/8 takt nehmen bzw. über nen vierer fein die triolen drüber hämmern
und das schön mit doppelparadideln zwischen ride bell und hihat verteilen und dann immer schön auf zwei und nen deftigen rimshot auf snare geben^^
Ich weiß nicht ob ihr das auch so sieht aber der Drummer von euch Choke den Stick immer so in das Fell auf der Snare.
nach 1 Woche sollte euer Schlagzeuger jeden beliebigen Beat spielen
Ja, ungefähr die kurze Zeit bis zu seinem Lebensende.kostet zwar ein bisschen was aber er kann sich dann erstmal für kurze zeit durchbringen.
Hallo
Wenn wir dabei sind kaufe auch noch eine Batman DVD!Vlt. kann man nach einer Woche auch noch fliegen.
Manche Posts sind schon richtig crazy!!!
Konnte mir diesen Joke nicht verkneifen. Sorry
Gruß PearlDR
Hi,
dann fass dich mal an der eignen nase. das es auch ohne lehrer geht dafür gibt es zig beispiele in der trommlerwelt und einige von denen haben es auch bis in den olymp geschafft.
ein lehrer macht vllt die sache einfacher nicht mehr und nicht weniger, der rest kommt sowieso von dir. solange er keinen lehrer hat sind DVD eine gute möglichkeit schon sachen richtig zu lernen. jojo weckl und viele nadere geben sich wirklich mühe besser macht das auch kein lehrer. als kontrolle hilft ein spiegel.
take it easy!!!
LG
DT