sau edel
Gesperrter Benutzer
ich höre metal und dagegen is das solo von joey schon total groovig auch wenn ich seins net grad toll findedoomhand schrieb:Das kann ich nicht so stehen lassen
Aaaaalso...Richtig...bei vielen Metallern werden Solis durch Schnelligkeit definiert.Es ist ja schließlich Ansichtssache was als GUT definiert wird.Irgendwie muss sich das ja jeder für sich ausmachen was er als gut betrachtet.
Und wieso ist es bitte unvernünftig schnell spielen zu wollen?Weil DU das festlegst?
Und es gibt auf jedenfall Unterschiede zwischen den Liedern, die solche Leute wie du aber sicher nie Verstehen werden.Und ich finde es ziemlich respektslos diese Art der Musik als "Krach" zu bezeichnen...den bloß weil du sie nicht verstehst ist es dies noch lange nicht
der derek oder wie auch immer spielt einfach nur sau schnell ohne irgendwie nen sinnvollen groove spielt,da is jeder anfänger der n 4/4takt spielt grooviger
ich fänds geil wenn ich so schnell spielen könnte wie der,aber wenn man es nich vernünftig anwendet brauch mans auch nich