Video-Sammlung - Videos frei und legal zum Download

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
N
  • Gelöscht von -do_john_86-
Hier mal dass Video

Dream Deceivers - The Story of James Vance & Judas Priest

Dass Video ist eine kleine Dokumentation von 1990 in der es um den Selbstmord zweier Jugendlicher geht, die dabei angeblich Dreamer Deceiver und Better by you better than me von Judas Priest hörten. Worauf Judas Priest von den Eltern verklagt wird, da Judas Priest angeblich versteckte Botschaften auf ihren Alben hätten und nur die Satanische Musik von Priest die Jugendliche dazu Bewegt hat. Einer der Jugendlich hat überlebt und hatte sei dem ein total enstelltes Gesicht er starb 1990 an den Folgen der Medikamente.
Im Laufe der Doku kommt ans Tageslicht dass der Vater vom James Vance Alkoholiker war und seinen Sohn des öftern Schlug.
Ein wirklich sehr interresantes Video nicht nur für Judas Priest Fans, leider nur auf Englisch.

Greetz
Jonderik:great:

Ein Video, bei dem ich hinter der Kamera mitgewirkt habe:

Last Grain In The Hourglass - 1500 Miles North

Gute Freunde von mir, die einen wahnsinnig intensiven Vibe erzeugen. Viel Spaß!

Genialer Song, und saugeiles Video!
Respekt!

ich hab hier einen gefunden, in dessen sound ich mich einfach nur verliebt habe!!!

WIE bitte, geht so was? so metal, aggressiv und doch so crunch irgendwie, dynamisch transparent und einfach...schön!! sind es hauptsächlich diese pickups?

laut eigenen angaben:

"Epiphone SG G400.
Bridge: Seymour Duncan Screamin' Demon humbucker.
Amp: 100 W Marshall VS 100 combo.
Strings: D'Addario 11's.
Picks: Jim Dunlop 1.14mm Nylon Glow Standard
Recording: Pod X3 Live

und hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=1FXQdwh2XQU (unbedingt zu ende gucken, der sound kommt durch die verschiedenen spieltechniken später besser zur geltung. dieses geshredde am anfang ist wenig aussagekräftig... dafür aber klingen open-chords (verzerrt:screwy: ) und die nicht ganz so sauberen soli (egal..) besonders kräftig)

danke,
alex

ich hab hier einen gefunden, in dessen sound ich mich einfach nur verliebt habe!!!

WIE bitte, geht so was? so metal, aggressiv und doch so crunch irgendwie, dynamisch transparent und einfach...schön!! sind es hauptsächlich diese pickups?

laut eigenen angaben:

"Epiphone SG G400.
Bridge: Seymour Duncan Screamin' Demon humbucker.
Amp: 100 W Marshall VS 100 combo.
Strings: D'Addario 11's.
Picks: Jim Dunlop 1.14mm Nylon Glow Standard
Recording: Pod X3 Live

und hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=1FXQdwh2XQU (unbedingt zu ende gucken, der sound kommt durch die verschiedenen spieltechniken später besser zur geltung. dieses geshredde am anfang ist wenig aussagekräftig... dafür aber klingen open-chords (verzerrt:screwy: ) und die nicht ganz so sauberen soli (egal..) besonders kräftig)

danke,
alex

Na ja der Sound kommt bekanntlich aus den Fingern! Der Sound klingt irgendwie gedoppelt mit ner leichten Verzögerung.

Hi!!!
Hier mal ein Link wo ihr ein Prog (Freeware) laden könnt, mit dem man Videos von YouTube usw. suchen und auf der Festplatte speichern kann.:great:

http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0055__.htm

So kann man z.B. Guitarlessons immer wieder anschauen und üben, ohne dabei online zu sein.

Ist meines Wissens nach absolut legal !!

Greets Andy

Da es keinen "lustige Bilder" Thread gibt, hier eine wundervolle Werbung, die unser Schicksal als Musiker gut beschreibt:

jobs-in-town-music-machine-ad.jpg

Ich war ie letzten 2 Wochen in Südengland unterwegs, da hab ich in der Stadt Bath diesen Straßenmusiker gehört :cool:
Mit den Füßen bedient er seine selbstgebastelte Gitarrenmaschine und jammt darauf auf der Geige. Links hat er mehrere Pedale mit denen er verschiedene Akkorde einstellen kann, rechts regelt er das Tempo.