Video: Gitarren-können in 2 Jahren - neues Video

• Ersteller PbVeritas
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber;3500107 schrieb:
Schöne Sache wie man die Fortschritte sieht, hast gut gelernt in den 2 Jahren! :)

Danke, hab auch viel geübt :D

Super Idee :great:

P.S. Was ist das für ein Amp in der ersten Zeit? Das ist der furchtbarste Sound den ich h´je gehöert habe.

Mehr oder weniger Edit:

Der schlimmste Sound kommt, den ich kenne, kommt aus dem Amp meines Gitarrenlehreres. So ein 50 Euro Übungsteil... Alter da kann man nicht genau sagen, ob die Gitarre verstimmt ist, oder ob der Amp einfach so grauenhaft klingt

Ach verdammt, um die Idee beneide ich dich richtig :D Hat sich ja ganz schön was getan in der Zeit, ich würd gern mal wissen wie ich am Anfang geklungen hab.

Ich würde auch einiges dafür geben mich nochmal selbst zu sehen, wie ich angefangen habe. Super Video auf jeden Fall, Daumen hoch! Ich überlege ob ich auch mal ein Video demnächst machen soll, welches ich mir in 5 Jahren oder so angucken kann... Ein bisschen schmunzeln kann man sicher immer und man sieht die Fortschritte, was nochmal motiviert. :)

Danke. Das coole ist ja, dass ich nie geplant habe ein Video zu machen, das war mehr ziemlich spontan, weil ich das Material sowieso hatte...

Sehr schöne Idee!
Ich glaub ich sollte das machen, um zu sehen wie ich mich über die Zeit spielerisch verschlechter :(
Naja, ehrlich gesagt ist das nur/hauptsächlich in den Bereichen der Fall, die ich nicht mehr so oft spiele wie früher - wie Fingerpicking, Jazz, Klassik.... trotzdem traurig, da muss ich echt mal wieder einsteigen.

Nutz die Zeit wo du noch Zeit hast regelmäßig viel zu üben!

Sehr schöne Idee!
Ich glaub ich sollte das machen, um zu sehen wie ich mich über die Zeit spielerisch verschlechter :(
Naja, ehrlich gesagt ist das nur/hauptsächlich in den Bereichen der Fall, die ich nicht mehr so oft spiele wie früher - wie Fingerpicking, Jazz, Klassik.... trotzdem traurig, da muss ich echt mal wieder einsteigen.

Nutz die Zeit wo du noch Zeit hast regelmäßig viel zu üben!

Ja das ist schade... Macht schon Spaß wie man sieht wie grauenhaft man mal gespielt hat und wo man jetzt ist, und nicht umgekehrt.
Das lustige ist ja, dass ich mir zum jetztigen Zeitpunkt immer denke, wie super ich schon spielen kann und wenn ich mir dann die Aufnahme 2 Monate später ansehe, denke ich immer, wie schlecht ich da war und wie gut ich jetzt bin. usw... :D

Hab jetzt schon über 1000 Views bei meinem Video und ca 800 davon aus diesem Forum! Thx for that! :)

Finde deine Idee sehr gut :great:

Spiele jetzt ca 1,5 Jahre und musste direkt mal vergleichen ;)

Finde es toll dass sich jemand traut das ganze so publik zu machen

ja in diesem fall ist das wirklich mutig^^

Mutig und vorallem ehrlich.
Sich selbst auf Video zu sehen ist immer sehr ernüchternd. Haben meine Eltern bei mir mal beim Sport gemacht. Aber wie heißt's so schön: Selbsterkenntnis ist der beste Weg ... =)
Schöne idee.

Habedieehre A.Tobi

Macht einen umso stolzer was man bereits gelernt hat! :)