Fiselgrulm
Registrierter Benutzer
der der Post wurde als positives Beispiel in einen anderen Videothread genannt, nach dem Motto, "schau her so wird das gemacht!".
Aber wie schon angemerkt, geht man dann nicht hin und stellt es alls Non plus Ultra hin.
Profis, Scouts und auch Veranstalter klicken bei sowas einfach weiter. Die wenigsten schauen sich sowas eine Minute lang an.
Moin Wolle. Erstmal nur zu diesen Punkten, denn da hast du mich vollkommen missverstanden bzw. irgendetwas anscheinend in den falschen Hals bekommen. Ich habe nirgends sagen wollen, schaut her, so wird's gemacht geschweige denn meine Arbeit als Nonplusultra darstellen. Ich wollte nur meine Erfahrungen weitergeben und ein paar in meinen Augen halbwegs gelungene Beispiele geben. Mehr nicht. Bei den Videos, die ich für meine Band gemacht habe, geht es überhaupt nicht darum, bei irgendwem zu hausieren, wir sind keine Profis und machen alles nur als Hobby. Ich wollte nur ein Andenken für uns und ein paar Freunde erstellen. Wenn es darüber hinaus noch jemand mag, gerne. Also alles nur Spaß an der Freude. Das kann man nun gerne auch brutal niedermachen, wenn man es braucht. Du bist offenbar Profi auf dem Gebiet und hast daher nen anderen Blick auf das Resultat. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dazuzulernen und lasse mir gerne zeigen, was ich besser machen kann. Aber die Art, wie du hier zum Rundumschlag gegen meine Arbeit ausholst, finde ich nicht ok. Da steckt einiges an Arbeit und Herzblut drin, glaub es oder nicht. Trotzdem schöne Grüße, Christian