mike porcaro jr.
Registrierter Benutzer
Das ist mir schon klar.. Tabs lesen kann ich schon. Mir gings halt nur darum wie ich die mit der rechten Hand zu spielen hab. Kam nämlich so bis jetzt noch net vor bei mir in irgendwelchen Tabs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... nur darum wie ich die mit der rechten Hand zu spielen hab
YouTube - Victor Wooten Bassday 98 - 03
is das ne talkbox? ich seh nämlich keinen schlauch... wenn nicht, was ist es dann? hört sich ja famos an.
mfG
It wasnt a talkbox, it was a vocoder (similar, but different in very significant ways). A talkbox allows you to change the sound of your instrument by moving your mouth, a vocoder changes the sound of your voice to the pitch that you are playing
also in den 2 videos die ich kenne spielt ers so, wie ichs geschrieben hab. das eine mal zum bassday 98 und das andere mal sonstewann mit dem tenor bass
Okay, ich stell mal 'ne .pdf-Datei als ZIP hoch.
Ich weiß nicht ob das eure Erwartungen erfüllt.
You Tube kann ich aktuell nichts mit anfangen, weil main Browser irgendwie spinnt (don't worry, sicher kein Trojaner, Wurm o.ä.)
Also ... viel Spaß
Das wird doch gleichzeitig gespielt? oder komm ich jetzt nicht ganz mit hier...
(wenn ihr die stelle meint die ich meine, da spiel ichs mit Daumen+Zeige+Mittelfinger gleichzeitig.)
das ist schon mal klasse...und als gp file gibts das nirgends? das wär super