Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry kollege, aber zwischen "ich zeig dir wie es nach inet tabs gespielt wird" und unterricht der einen wirklich weiter bring liegen welten!!!
hab deine youtube videos gesehen und dann festgestellt das du zu diesem thema lieber deinen schnabel halten solltest !!!!!!!!!!
sorry @ alle die es nicht betrifft, aber bei solchen, absoluten sinnlosen antworten wie von midnightassassin muss ich einfach kotzen!
kein gruß sep. !
sorry kollege, aber zwischen "ich zeig dir wie es nach inet tabs gespielt wird" und unterricht der einen wirklich weiter bring liegen welten!!!
hab deine youtube videos gesehen und dann festgestellt das du zu diesem thema lieber deinen schnabel halten solltest !!!!!!!!!!
sorry @ alle die es nicht betrifft, aber bei solchen, absoluten sinnlosen antworten wie von midnightassassin muss ich einfach kotzen!
kein gruß sep. !
sorry für meinen post. das war unpassend und nicht OK von mir und ich entschuldige mich hiermit offiziel.
keine ahnung warum ich das rausgehauen habe.......tut mir wirklich leid.
wir wollen uns ja austauschen und nicht anmachen !
gruß septic
Wtf Peavys Neffe? 0.o Verstehe ich das richtig? XDD Jop, Vic ist ein Tier...
Und nu bekommt ihr beide fein einen Lolli XD
ahh^^.....ich hätte nich gedacht dass er das erwähnt^^Das weiß ich auch XDDD <--- Rage-Fan