M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Rasti schrieb:dieser penner soll endlich ma erklären wie man straight to hell spielt
Hast du nicht die Guitar Ausgabe wo die Tabs drin waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rasti schrieb:dieser penner soll endlich ma erklären wie man straight to hell spielt
BreadFan schrieb:@ Carlos
Wie war es? ich konnte leider nich hin weil ich zur Einschulung meiner Nichte musste...was hat er so gemacht?und was hat Mike gezeigt?
-=Carlos=- schrieb:Es war klasse. Die beiden haben getrennt gespielt, da sie keinen Bassisten gefunden haben. Beide glaub ich so in etwa 25min. Victor hat ein bisschen was von Rage und von seinen Soloalben gespielt und dazewschen was erzählt, warum er YAMAHA spielt etc. War auf jedne Fall klasse.
Da wäre ich jetzt aber auch mal gespannt. Warum spielt er Yamaha ?-=Carlos=- schrieb:Victor hat ein bisschen was von Rage und von seinen Soloalben gespielt und dazewschen was erzählt, warum er YAMAHA spielt etc. War auf jedne Fall klasse.
KH-3 Spider schrieb:Gut, er bekommt Geld für das Yamaha Endorsement und das ist ihm auch nicht zu verübeln - als Musiker hat man es schwer ABER was sind ihm für sinnvolle Gründe FÜR Yamaha eingefallen ? *g*
Preis/Leistung macht keinen Sinn, er muss sie ja nicht zahlen.Sonic Youth schrieb:preis/leistung, stärkung der fernöstlichen wirtschaft, ...
Sehe ich auch so, ich spiele selbst ne Pacifica ABER im Falle Smolski macht es irgendwie keinen Sinn.BlackZ schrieb:yamaha ist einfach cool, punkt