Hyper-Horst
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.17
- Kekse
- 690
Ich hab den Viererpack auch mal bestellt, sind ganz normale Sticks in von Vic Firth gewohnter Qualität ... also greif ruhig zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde ja oben schon beantwortet, zusaätzliche Länge finde ich aber immer ganz gut...Ist der einzige Unterschied , das die Extreme 419mm lang sind und somit 13mm länger als die Normalen ?
Ja, im Normalfall, wie gesagt, wenn du im Musikgeschäft nachfragst, bekommst du alle klassischen Sticks außer Signature etc., die halt ein Bisschen aus der Reihe fallen, als Value Pack für 29.90. Einfach mal nachfragen. Wie lange die Aktion noch läuft, weiß ich allerdings auch net, das konnte mir nicht mal der im Musikladen sagen...Soweit ich jetzt gesehen hab gibt es die Extreme auch ohne Nylon Tip fpr 29,95.
Das sind ganz normale Vic Firth in der gewohnten Qualität. Die sind nicht schlechter und nicht besser als alle anderen Vic Firth, schließlich ist das einfach nur ein Set aus 4 Einzelpaaren.
Gibts die 5A im Value Pack für 24,95 noch ? Bei Thomann gibts sie nicht mehr.
Hui, einmal 0.05 gespart bei einem Musikladen, den ich nicht mal kenne und noch 6 Versand haben will und das andere mal 5 Versandgebühren draufzahlen !
Wer liest hat mehr vom Sparen
(...)Oh, da mußt Du ja dann 2 Packs bestellen... 8 Paar, wer braucht denn die???? (...)
(...)Ach ja, selbst wenn man 6,- Versand bezahlen müßte, dann kostet bei einer Bestellung eines 4er Packs das Paar 7,50. Immer noch ca. 2,50/Paar unterm Normalpreis...(...)
(...)Da vergeht einem echt die Lust, solche Tipps weiterzugeben(...)
Leider gibts das Angebot nicht mehr, also muss man sich woanders umgucken und dann kämen deine Läden in Frage.
Das ist ja nun mal meistens so, das man in großer Menge bestellte Sachen günstiger bekommt.
Ich werde es mir nicht mehr erlauben, deine Tipps in Frage zu stellen...