Petra_1980
Registrierter Benutzer
Spätestens bis 21.3. muss das weg sein! *lach*findet schnell raus, was das ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens bis 21.3. muss das weg sein! *lach*findet schnell raus, was das ist.
Ich bin wohl nicht der einzige, der deinen verbalen Erläuterungen nicht folgen kann. Könnte daran liegen, dass ich unter "Edge" entweder eine Messerklinge, eine Kante oder ein Protokoll zur Drahtlosen Datenübertragung verstehe. CVT sagt mir auch nichts. Dass sich der Begriff "Moll" nicht nur auf die Tonart, sondern auch auf die Art zu singen bezieht, wäre mir auch neu.
Edge ist in CVT v2.0 m.W.n. der verallgemeinernde Ersatz für den Begriff "Belting".Edge ist einer der 4
Was eine Moll-Sängerin sein soll, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Vielleicht, dass ihr Songs, die in einer Moll-Tonart geschrieben wurden, einfach schöner erscheinen und sie dann automatisch gefühlvoller singt.
Für mich klingt jedenfalls "Ohren wegfliegen beim Zuhören" und "Moll-Sängerin" irgendwie unvereinbar.
Du meinst hier gewöhnlich, oder?Wenn man Moll im klassichen Sinne mit traurig/langsam/getragen assoziert,
Du meinst hier gewöhnlich, oder?
Ich dacht's mir schon fast; ich war mir nur nicht zu 100% sicher - eine Chance, dass doch auch Klassik als Musik gemeint sein könnte, bestand (oder ich hab einfach den Fokus auf Klassik )Nenn es wie du möchtest. Von mir aus "landläufig, aber nicht unbedingt zutreffend".
Das war anzunehmen.Petra singt nicht Klassik. Ich habe schon einige Hörproben von ihr gehört
eine Chance, dass doch auch Klassik als Musik gemeint sein könnte, bestand
Wenn ich das mit dem Ton auf die Reihe bekomme....ja!Warum stellst du nicht "Fang an zu leben" hier ein.
Am Übelsten ist es aber bei "roter Jojo" da gehe ich im letzten Satz einer Strophe und im Refrain ins shouting und.....genau in dem Song muss ich gegen das Vibrato kämpfen! Der Song baut sich stimmlich recht hart auf und die Übergänge von der "normalen" Singstimme zum Edge...ist für mich jetzt eine neue Herausforderung! Irgendwas stimmt nicht!Ich nehme mal an, dass auf neueren Aufnahmen auch dort Vibrato zu hören ist.
Und dann kommt auch noch der erste Gig früh in eurer jungen Bandgeschichte. Das baut mit Sicherheit auch einen enormen Druck auf.
Naja - worauf ich aber mit dem Beispiel hinauswollte: Moll und lautes, aggressives Singen ist überhaupt kein Thema und ZB im Metal Usus.
weiß, dass das Einstellen von Hörproben Überwindung kostet