VHT Deliverance 60 Dynamik-Demo

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
gib nicht auf ;) der teppich kommt halt immer nur beim davorstehen und selberspielen rüber, das kann youtube nicht.
 
teppich?wand! :D
 
Kein Scheiß ... dank des ersten Videos ist der Deliverance jetzt auf Platz 1 meiner Wunschamps. Verflucht ... GAS ist noch schlimmer, wenn mans nicht ausleben kann :D
 
hab gerade röhren gewechselt,die zweite vorstufenröhre war z.b. nicht koscher! (beim anmachen ist die richtig komplett grellst aufgleuchtet,das klingt dann ab und ist normal)

außerdem wars in ausstellungsstück einige zeit im amproom,endstufenröhren vergewaltigung!

fertiggebiased hab ich noch nicht,muss was arbeiten;aber klingt auf jeden fall etwas voller als vorher und die höhen etwas runder,sau gut:great:
 
Ich kenn mich im Metal net so aus :redface: Wie nennt sich diese Spielrchnik die du da nutzt. Und anscheinen auch beherscht :cool:

Wechselschlag? :p

@Toaster
Gutes Vid, gefällt mir gut der Amp, versuche auch schon nen Kumpel seit geraumer Zeit dazu überreden, sich das Teil zu kaufen :D (Alternative wären 6505, VH100R, Fireball)
Naja bei Gelegenheit anspielen und mehr wissen.
 
ka vll auch tremolo-picking,weiß ned wasser meint
 
Das erste Video gefällt mir definitiv besser, hat nen super Charakter im High-Gain. Hätte ich echt nich gedacht :great:
 
Das Blitzen beim Einschalten ist bei manchen Röhren normal, da musst du dir keine Gedanken machen. (also falls es nur ein Aufblitzen war)

Hast du den Amp zufälli noch offen?:)
 
klar,will ja die nächsten tage noch den bias nachregeln.
ja das aufblitzen war aber echt extrem,hatte ich vorher noch nicht gesehen (vorstufenröhre).

mal was anderes:
bei manchen amps (hatten wir beim kitty hawk von nem bandkollegen auch mal),wie auch dem deliverance,sind die röhrensockel am chassis verschraubt(und nicht NUR pcb-mounted btw) und zwar von oben,was dazu führt,dass die tad kt88 die ich reingesetzt hab kanten und die röhre so nicht 100% draufsitzt,man kann mit dem auge etwas spalt erkennen,vll ein normales blatt druckerpapier durchziehen.die sovteks vorher hatten da 4 (oben unten rechts links 90°) einbuchtungen.
das sollte ja nix machen?sitzen bombenfest und klingt,aber eben nicht 100% drinne.
 
Das Aufblitzen kann wie gesagt normal sein. also solange die Röhre klingt und keine starken Nebengeräusche macht kannste die weiter nutzen.

Ich weiss nich genau wie du´s meinst, aber es hört sich nicht wild an.
Solange die Röhre fest sitzt, ordentlichen Kontakt hat und nicht der halbe Pin raussteht ist das kein Thema.
 
jebb,sieht man nur wenn man es sucht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben