VHT D-Fifty (Dumble Clone) Neuvorstellung auf der NAMM

• Ersteller Deerbridge
  • Erstellt am
Das Ding scheint seltener zu sein als Hühnerzähne.
Big T hatte den mal gelistet aber wohl nie erhalten, wenn man sucht findet man ihn höchstens in USA

Ansonsten bleibt der Weg zum D-Style nur entweder über Aliexpress oder Ceriatone oder man baut ihn sich selbst: Tube-Town.
Beides teurerer als es der VHT AV-D-50H gewesen wäre...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
unauffindbar könnte man fast meinen... gibt auch ein ebay listing für 900 dollarinos aber da kommen dann noch 200 versand und vermutlich nochmal soviel für den einfuhr zoll dazu... danke für deine recherche, würd mir aber persönlich nie was "hochpreisiges" aus china bestellen.

glaub ich spar einfach weiter auf einen wonderland overdrive...

Ich bin mir nicht sicher ob man darauf sparen "muss". Der ODS ist ja nur ein leicht modifizierter Fender mit'm anderen Tonestack und ODS-Verzerrstufe. Und die Verzerrstufe macht nichts anderes als ein symmetrisches Clipping das kann auch jeder Tube-Screamer, grade weil man den "Mitten-Creme-Sound" ja mit dem Dumble ODS verbindet. Und wenn man einen Tube-Screamer im Dumble Stil haben will, was auch noch nach Dumble aussieht kauft man sich halt das NUX Steel Singer. Gibt's für 42€.

SixStringFan
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Bitte bleibt in diesem (ohnehin schon etwas betagteren) Thread möglichst beim VHT, bevor das damalige Thema zu sehr verwässert ;) .

LG Lenny (für die Moderation)

Ich meine bei No.1 Guitars in Hamburg gesehen zu haben. Getestet habe ich den VHT D-Fify aber nicht.