@ SirensCry: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Klar, wenn man so eine unbedingt haben möchte, legt man gern noch ein paar Euro drauf und wenn der Zustand wirklich so ist, dann ist das doch super. Ich drück Dir die Daumen, dass sie Deinen Erwartungen entspricht oder sie gar noch top.
@ Platinum: Das ist leider so bei Ebay, wenn man Auktionen mit 1 Euro startet, muß man damit rechnen, dass sie nicht die gewünschte Höher erziehlen. Ich verkaufe daher nur noch sehr selten Sachen bei Ebay, da ich oft schon so ein Pech. Gute Fotos und ehrliche Beschreibungen haben mir da auch nie weiter geholfen, außer bei den Bewertungen. Aber von denen kann ich mir ja nichts kaufen.
Ich verkaufe bald wieder eine Vester (weiß mit gematchtem Headstock im Jacksonstyle, gewölbter Body, Vester SFT-70A Floyd Rose, jedoch viele Gebrauchsspuren und die Potis müßten mal getauscht werden). Falls jemand Interesse hat, einfach PM an mich. Über den Preis habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht, aber mehr als 130 sollens nicht werden.