Vester - User Thread

Täuscht das oder ist die Custom Shop brauner als meine? Meine geht ja zimelich ins Grau.

Das Foto täuscht etwas, da der komplette Raum in diesem Holz gehalten ist reflektiert der Blitz die Farbe. Tatsächlich ist sie eher grau / grünlich.

Aber wirklich sowas von gut spielbar, traumhaft. Was würde man wohl hinlegen müssen um eine qualitativ vergleichbare Gitarre im Laden kaufen zu können?

wow1600 beiträge... ist ja krass ^^
mir gefällt die 1400er mit dem naturbelassenem mahagoni body am besten,
hammerteil,
wirklich ein sahneteil, schade das man die so selten kriegt ;(
übrigens habe mitlerweile 100+ beiträge hier bei vester *g*

wow1600 beiträge... ist ja krass ^^
mir gefällt die 1400er mit dem naturbelassenem mahagoni body am besten,
hammerteil,
wirklich ein sahneteil, schade das man die so selten kriegt ;(
übrigens habe mitlerweile 100+ beiträge hier bei vester *g*

Na denn ma Happy Glückwunsch!

Gerade ist das Gegenstück zu meiner in sunburst für 207 und ein paar krumme bei Ebay weggegangen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120412127947

Hatte echt überlegt noch mitzubieten, aber schien mir dann doch zu hoch, hatte große Bilder von dem Teil angefordert und da schienen bei den hohen Saiten am 1. Bund schon Kerben zu sein, das ist bei meiner nicht der Fall, die Bünde sind super. Hatt sie einer hier aussm Forum gekauft? Würde mich natürlich interessieren wenn sie kommt.

Danke Danke !

Ach hätteste vorher was gesagt,
das war das Modell von Stratomat hier aus dem Forum,
hätte das teil fast mal für 200€ gekauft,
aber die Farbe gefiel mir leider nicht !
Aber das Ding war Top in schuss ;)

Danke Danke !

Ach hätteste vorher was gesagt,
das war das Modell von Stratomat hier aus dem Forum,
hätte das teil fast mal für 200€ gekauft,
aber die Farbe gefiel mir leider nicht !
Aber das Ding war Top in schuss ;)

Naja, ich war mir selbst nicht sicher, ist ja auch immer viel Geld, bin nur immer noch beeindruckt von der grau / grünen. 200 EUR ist mir für ne Gebrauchte dann doch zu viel.

Und so eine Unifarbene wie deine sieht auch geil aus. Mal sehen ;-)

Na wenigstens hat er ja dann einen guten Preis erzielt.

7f8ec9a2e8e77a2653dbb27a0f445d99.jpg

entweder will ich die oder so ne custom wie du sie hast !
wenn jemand so eine wie oben sieht,
schreibt mich bitte an !!!

entweder will ich die oder so ne custom wie du sie hast !
wenn jemand so eine wie oben sieht,
schreibt mich bitte an !!!

Ja, haste Recht sieht nicht schlecht aus. Hab son Teil auch noch nicht gesehen, die haben aber auch wirklich viele Modelle gebaut. Versuch mal dran zu denken...

Ist gerade ne neue Stage eingestellt worden:

http://cgi.ebay.de/Vester-Stage-Series-Stratocaster_W0QQitemZ320367504045QQcmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item320367504045&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A10|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A200

die haben aber auch wirklich viele Modelle gebaut.

eine schöner als die andere....
aber die strats sind nicht so meins,
also normale,
modern strat sind eher mein style !
ich mag vieles was ich auf der homepage geshen habe ^^

nein das ist kein problem !
das kann man einstellen.
Die gitarre ist schonmal um die 300€ weggegangen ^^

nein das ist kein problem !
das kann man einstellen.
Die gitarre ist schonmal um die 300€ weggegangen ^^

Ja, das hab ich auch schon ein paar mal gemacht ;-) aber da Stand so was:

"Jedoch wurde an der Höheneinstellung des Tremolo sowie am Hals herumgeschraubt, so dass die Seitenlage zuletzt nicht bundrein war. Normalerweise müsste durch eine ordentliche Einstellung der Gitarre wieder alles funktionieren. Der Hals müsste soweit ich weiß auch gerade sein, da sie nur im Ständer stand, jedoch übernehme ich dafür keine Garantie, da ich nicht weiß, was ein Drehen an den Schrauben, die den Hals befästigen, bewirkt."

Hört sich danach an als wenn jemand vielleicht den Trussrod geschrottet hat und sich doof stellt... Will ich nicht behaupten, aber es gibt so Menschen, da bin ich lieber vorsichtig, sonst sind 112,90 EUR evtl. inne Tonne...

Bernd ich habe deine Voyager Tele Bilder auf der Website publiziert, schau mal an.

Naja, ich war mir selbst nicht sicher, ist ja auch immer viel Geld, bin nur immer noch beeindruckt von der grau / grünen. 200 EUR ist mir für ne Gebrauchte dann doch zu viel.

Und so eine Unifarbene wie deine sieht auch geil aus. Mal sehen ;-)

Na wenigstens hat er ja dann einen guten Preis erzielt.

Hast recht, die grauen und grünen gefallen mir auch besser, aber die sind in der Zeit, als ich sie gekauft hatte,
noch teuerer gewesen.
Mich hatte sie mehr als 207 Euro gekostet, allerdings mit Koffer.
Aber für so eine Gitarre ist auch dieser Preis nicht zu hoch.
Es dürfte an meinen Bewertungen liegen, dass ich doch über 200 Euro gekommen bin.

Mit etwas Geduld wirst Du auch ne graue/grüne billiger bekommen.

Hast recht, die grauen und grünen gefallen mir auch besser, aber die sind in der Zeit, als ich sie gekauft hatte,
noch teuerer gewesen.
Mich hatte sie mehr als 207 Euro gekostet, allerdings mit Koffer.
Aber für so eine Gitarre ist auch dieser Preis nicht zu hoch.
Es dürfte an meinen Bewertungen liegen, dass ich doch über 200 Euro gekommen bin.

Mit etwas Geduld wirst Du auch ne graue/grüne billiger bekommen.

Ja natürlich ist sie das Wert! Freut mich für dich, dass du dein Geld bekommen hast. Ehrlich gesagt hatte ich noch ein 2. Eisen im Feuer, welches tatsächlich geklappt hat. (Wollt ich nicht glauben) Ich habe soeben eine Nigelnagelneue Vester Custom Shop Limited in Weinrot für 250 EUR incl. aller Kosten und ein paar Satz neuer Saiten gekauft.

:D

Kaum zu glauben, ich habe es tatsächlich geschafft meine 3. Vester neu zu kaufen.

Der Verkäufer sagte auch sofort, das die eigentlich ein vielfaches kosten müsste, aber eben über Jahre im Lager stand.

So und jetzt iss Schluss mit Geld ausgeben....

Erst mal eine verkaufen...

Welche weinrote ?
Das selbe modell wie deine Weiße ?
Ist nicht so mein Style,
dann lieber so eine Custom in Schwarz oder Grün,
oder noch lieber ne 1400 in natur

Welche weinrote ?
Das selbe modell wie deine Weiße ?
Ist nicht so mein Style,
dann lieber so eine Custom in Schwarz oder Grün,
oder noch lieber ne 1400 in natur

Ne es ist eine Custon Shop limited, müßte so wie die graue nur in Unifarben sein.

Ja, sagtest du ja, wirst bestimmt noch eine finden, vielleicht gelingt es dir ja sogar die Naturfarbene zu bekommen. Es kommen ja immer wieder mal welche rein. Ich dück dir die Daumen! :great:

Mir war wichtig nach der gebrauchten grau / grünen noch eine in Top Zustand zu bekommen. Deshalb die Entscheidung für die Neue.

Wir haben es übrigends mit sehr viel Aufwand geschafft den defekten Saitenreiter ohne das Gewinde zu beschädigen von dem gebrochenen Bolzen zu befreien. Dafür hat er optisch gelitten. Hab ihn aber ganz gut geflickt.

Bernd ich habe deine Voyager Tele Bilder auf der Website publiziert, schau mal an.

Hey Danke, ehrt mich jetzt auch auf deiner Seite vertreten zu sein! Danke!

Hab ja schon gesagt iss ne tolle Seite.

Poste doch mal bilder dann kann ichs mir besser vorstellen ^^

so eine ?
ich glaub dann flipp ich aus ^^

GarageSale_1197527581_2658.jpg

Hey Danke, ehrt mich jetzt auch auf deiner Seite vertreten zu sein! Danke!

Hab ja schon gesagt iss ne tolle Seite.

Danke!!

Was ich mich frage ist gibt es hier Leute die in einem Band spielen und dabei Vesters gebrauchen???
Wenn das so dann möchte ich gerne hinweisen auf Our Vester Soul, sehe Forum Vester Fan Site.
Come on, meldet euch:D:D

Hey !
Ja ich habe mal von jemandem über google gelesen das er spielt,
aber niemand bekanntes,
wenn nicht geh mal auf youtube.de und geb da vester ein
vielleicht ist da jemand bekanntes mit ner Vester ^^

ich hab keine richtige band von daher :D:D:D:D