capridriver
Registrierter Benutzer
Zum durchtesten was du brauchst bzw. wo die Bedienung auch wie bei Einzeleffekten ist empfehle ich das Zoom G3. liegt neu leicht über deinem Limit aber bekommst du gebraucht in deinem Limit und kannst es auch wieder gut verkaufen.
Vorteil du kannst es wie einzelne Effekte einstellen. Kannst entscheiden ob du die Amp Models haben willst und das alles ziemlich gut zu bedienen. Der User @capridriver nutzt es als reines Effekt auf seinem Board. Vielleicht kann er DIr dazu noch etwas erzählen ich hoffe mein rufen nach ihm hat er gehört
Hier mal ein link zum G3
https://www.thomann.de/de/zoom_g3.htm?gclid=CKjTtvD858YCFZQZtAodgNUOWw
LG
Marcel
Hab's erhört . Ich habe in der Tat ein G3 auf meinem kleinem Stressbrett, wenn die Bühne mal etwas enger ist. Dazu das große Carl Martin Plexitone und ich habe alle Sounds, die ich brauche. Ansonsten habe ich noch ein Boss GT3 für die andere Band, darüber hole ich auch die Zerre. Das GT3 war der letzte analoge Boss Multi. Es ist also mitnichten so, dass alle Multis nur digital sind (klar, die aktuellen schon). Mit etwas betagteren wie eben dem GT3 oder auch einem Zoom 3030 kann man aber auch durchaus gute Sounds erzeugen, wenn man auf das Modelling-Gedöns verzichten will. Und wenn doch Modelling sein soll: Im Flohmarkt findet man aktuell ein Zoom G7.1ut, das ist ein digitaler Modeller mit Effekten und einer Röhre zum "anheizen". Ich kenne den Verkäufer ganz gut, das ist ein Netter . Und das liegt sogar exakt in Deinem Budget ...(wenn man Versand mitrechnet, ansonsten sogar 11 Euro drunter).