Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellknight schrieb:Quark.
*schaut in seine Signatur*
*schaut auf seinen Boden*
*testet seine Recti Einstellung*
Man muss sich nur die Zeit nehmen mit dem Tri A.C. und nicht das nachplappern was andere einem sagen.
DaDaUrKa schrieb:Habe mal auch die Meinungen bie Harmony Central durchgelesen, und die haben auch alle den Amp clean laufen.
Stringgod schrieb:Ich finde es allerdings sinnvoller, wenn man viel mit Zerre spielt, einen Amp nach der Zerre auszusuchen, als nach dem Cleansound und dann noch irgendwelche Zerrer dazu.
Stringgod schrieb:Ich finde es allerdings sinnvoller, wenn man viel mit Zerre spielt, einen Amp nach der Zerre auszusuchen, als nach dem Cleansound und dann noch irgendwelche Zerrer dazu.
DaDaUrKa schrieb:Wieso?
Ich bin überzeugt, da ist auch eine Menge Einbildung dabei . So, wie die Zerren der Amps unterschiedlich klingen, klingen auch die Bodentreter völlig unterschiedlich. D.h., ein guter Bodentreter (der zum Amp passt, bzw. so eingestellt ist) wird garantiert auch dir besser gefallen, als ein schlechter integrierter Zerrrer.Cursive schrieb:Ich find trotzdem das eine Ampzerre einfach noch mal besser klingt wie die eines Pedals...
DaDaUrKa schrieb:Wieso?
Szczur schrieb:
Phili schrieb:Ich bin überzeugt, da ist auch eine Menge Einbildung dabei . So, wie die Zerren der Amps unterschiedlich klingen, klingen auch die Bodentreter völlig unterschiedlich. D.h., ein guter Bodentreter (der zum Amp passt, bzw. so eingestellt ist) wird garantiert auch dir besser gefallen, als ein schlechter integrierter Zerrrer.
Ich finde, man muss dabei Kosten/Nutzen abwägen. Wenn ich einen Amp möchte, der mir eine gute Basis liefert, um mit Pedalen einen flexiblen Sound zu erreichen, wenn dieser Amp einen guten Cleankanal und einen schlecht Zerrkanal hat, und wenn dieser Amp finanziell auch noch halbwegs tragbar ist, dann finde ich die Entscheidung gar nicht mal so abwägig, sich den dann zu holen.
Soundsamples???joe web schrieb:ich habe gerade den zombie im übungsraum über meinen 6100er anniversary marshall gespielt und ich war angenehm überrascht.
das dings ist echt der hammer, für relativ wenig geld bekommt man hier schon einen ordentilchen rectifier sound hin.
am besten wars als ich ihn direkt in den return des amps gejagt habe.
den werde ich behalten, defenitiv sein geld wert.