incoming
Registrierter Benutzer
also ich habe hier einen aktive Bass, bei dem dass nicht funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dagegen setze ich 4 aktive gitarren und 1 bass (den ich allerdings nicht mehr habe) und 3 kabel mit neutrik silent stecker, die alle funktionierenalso ich habe hier einen aktive Bass, bei dem dass nicht funktioniert
victor smolski hat meines wissens nach eine. von der stange gibts sowas aber nicht.Hätt noch nie von einer Klampfe gehört, die ein Stereo-Signal ausgibt...
Nur zum Verständnis:
Wozu kauft man sich denn überhaupt ein Stereo-Instrumentenkabel für die E-Gitarre?
Hätt noch nie von einer Klampfe gehört, die ein Stereo-Signal ausgibt...
Hätt noch nie von einer Klampfe gehört, die ein Stereo-Signal ausgibt...
[E]vil;5972485 schrieb:von der stange gibts sowas aber nicht.
*klugscheiss* im richtigen zusammenhang gehts das schon. kann ja schon mal zu ausfällen kommen wegen DER kabel@ichkannnix13: DAS Kabel, nicht der
schätze das liegt am Kabel vllt kann der das signal einer 7 saiter nicht wirklich weiterleiten?
Ja der Kabel ist in der Gitarre
ist hald ein standart 3meter Kabel für 10euro den ich damals mit meiner Gitarre gekauft habe
Ach soo...D kann ja mal passieren! Rechtschreibung war nie meine Stärke, hier habe ich mich einfach verschrieben