Verwirrung bezüglichs der korrekten verwendeung eines noise gates

  • Ersteller chaos_slayer
  • Erstellt am
Mir gefällt das NS-2 auch sehr gut und ist für 60€ (gebraucht) das beste was man kriegen kann! Die "Soundeinbußen" sind wirklich nur minimal und bei den Lautstärken, wo man es auch braucht und im Bandkontext vernachlässigbar!
 
Genau wie bei mir, wie konnte ich nur all die Jahre ohne? :rolleyes:
NS-2 all the way, funzt einwandfrei und nimmt auf fast schon gespenstische Weise & vielseitig Rauschen, Brummen, Fiepen etc. weg. :great:
Klasse, und das minibisschen Klangveränderung stört mich nicht die Bohne: ist erstens wirklich minimal und zweitens lieber das als Nebengeräusche.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :)
 
Doch... :D

An dieser Stelle sei noch unbedingt erwähnt, dass seit einer Weile ISP den G-String Decimator auf dem Markt hat, welcher nach dem selben Prinzip wie das BOSS NS-2 funktioniert. Das war mir beim letzten Posting entfallen.
Sieht also so aus, als würde das die gute Qualität des normalen Decimators mit der genialen Funktionsweise des NS-2 kombinieren.
Ohne es je ausprobiert zu haben, würde ich also meinen, dass der Decimator G-String DAS Noise Gate Pedal schlechthin ist.
Allerdings: Kostenpunkt schlappe 280 Euro. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben