verückte bandnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smelly schrieb:
casanovas schwule seite
the old dead tree find ich ach geil^^

Nix gegen Old Dead Tree ..
Diese Band is einfach geil!!

Toller Name is auch Herr Pjorteck.

die band is ja auch geil. nur den name find ich lustig :D

kennt jemand die band
SHAI HULUD ???
also finde den namen etwas komisch, hört sich so chinesisch oder japanisch an, wisst ihr zufällig, was shai hulud bedeutet / heisst ???

tschau,
Bdsd

Hatten wir schon Shitfucker's Dick and the Burning Assholes?

Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht :)

noch ein paar aus unserer gegend:

hirntot (naja, so sind sie wirklich)
di zdürnigä siächä (ist halt mundart: heisst in etwa, die versiffen kranken jungs ,-))

noch eine von DE:
KASA (KArtoffelSAlat)

greetz: destroyer

itchy poopzkid
grottenoimilz

den krassesten Namen, den ich kenne ist:
"benzinrasenmäher zum aufsitzen", weiß garnicht ob es die überhaupt noch gibt...

Bdsd schrieb:
kennt jemand die band
SHAI HULUD ???
also finde den namen etwas komisch, hört sich so chinesisch oder japanisch an, wisst ihr zufällig, was shai hulud bedeutet / heisst ???

tschau,
Bdsd

des war irgend n kerl oda Kreatur aus dem Dunefilm

Greetz Freedom-call

Shai - keine Ahnung!!

Aber Hulud heißt zufällig die Dönerbude bei mir um die Ecke :D Aber ich denke das bringt dich nicht wirklich weiter :(

FURTZ ist doch n juter name.

Diskret und einfach. Man kommt schnell zum punkt.

styce

Hier Judazz Friedefurz von SENFKRÖTE !

Gruss an alle, die unser Demo "Riffs so scharf wie ein Messer, je mieser desto besser" gekauft haben und damit zur Sanierung unseres Krötenteichs beitragen.

:rock: Up the toadies!!!

P.O.F. (Pissen ohne Furz)

hi leute, habe auch noch ein schönen bandnamen gefunden, der name ist schlicht und einfach: MÜLL !!!
ein super name für eine band LoL

tschüss,
Bdsd

mein kumpel spielt in einer band die heisst "schidkrötgesicht" nach dem bassisten benannt. hehe

Bei uns gibts ne Band die heißt B.S.E. . Ich weiß, die MP3s sind miserabel, aber Live haben die es echt drauf (und es liegt immer ne Kuscheltier-Kuh auf der Base-Drum).

Hier gibts:

The Shitshakers
T.P.A. - Teenager Pregnancy Attack

In meinem letzten Skiurlaub bin ich in Österreich auf eine Blaskapelle gestoßen die Rockcovers spielte und den einfallsreichen Namen SEPPELTURA hatte. :screwy: :screwy: :screwy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.