Ownhammer sind nach wie vor meine Favoriten, wenn's um Standard-Cab-Speaker-Kombinationen geht, wenn's eher um etwas ausgefallenere, seltenere Cabinets/Speaker geht, sind ValhallIR (aus Österreich) exzellent.
Qualitativ ähnlich, die Kollektionen sind auch ähnlich umfangreich wie Ownhammer, auch mit RAW und MPT Files. Gibt auch ein kostenloses, kleines Testset. Mein Liebling von denen ist eine 212 mit Celestion Sidewinders (waren mal die Antwort von Celestion auf die EV-L, klingen auch ähnlich ausgewogen und kräftig, haben ja auch 150W, aber doch mehr nach Celestion.)
Wenn's eher um den reinen Speaker Sound ohne spezielle Cabinet-Färbung geht, sind die Celestion Impulses auch sehr gut.
Rosen / Lancaster Audio überzeugen mich nicht so ganz, 3 bis 6 Impulses (ohne weitere Infos über Mikro, Abnahme, Distanz) für den Preis, für den man von anderen Anbietern ein Set mit ein paar hundert Files erhält, finde ich nicht so ganz überzeugend. Allerdings sind die Warehouse IR's von Ihnen doch recht gut. Vor allem bekommt man die sonst kaum.
Choptones sind gute Allround-IR's, haben den Vorteil, dass man die Essential Collections deutlich günstiger bekommt, mit zwar weniger Files, aber doch genug, um damit sinnvoll arbeiten zu können. Kommen aber - finde ich - qualitativ doch nicht an Ownhammer und ValhallIR heran.
Seacow ist auch überraschend gut, die ursprünglichen gratis Files auf der Homepage gibt's aber meines Wissens nicht mehr, nur mehr eine kleine Auswahl, seit die mit Audio Assault kooperieren.
Zum "Verwalten" habe ich einfach einen eigenen Ordner, mit den IR's, nach Hersteller sortiert, und mixe mir dann eben im IR-Loader zusammen, was ich brauche oder will. Meistens verwende ich ohnehin nur eine IR, oder zwei.
TwoNotes WOS IR's sind auch noch sehr gut, aber nur innerhalb von WOS verwendbar, eine gute Wahl, wenn man sehr unterschiedliche und auch ausgefallenere Speaker/Cabinet Kombinationen inklusive einer kompletten Studio-Umgebung inklusive Röhrenendstufen haben möchte.
Man kann sich aber auch eigene, ganz individuelle IR-Mixes erstellen, modifizieren und speichern, wenn man zB. FaIRmageddon oder TH-U SuperCabinet als IR-Loader und Editor verwendet.
Meistens reicht mir aber doch nach wie vor Recabinet5.
SM57 IR laden, eventuell noch dieselbe mit R121 Mikro, mischen, und das war's.