Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehäuse (= head cabinet) und Fußschalter sind dabei+ Gehäuse, und einen Hall hat man da auch noch nicht dabei ... das Layout scheint auch keinen vorzusehen.
Also ein Laney VH100R steht bei uns im Proberaum. Das Teil hat einen superclean, aber wie ein twin? Nicht wirklich dein ernst oder. Ich mein der klingt sehr schön mit headroom ohne Ende, aber fenderlike ist der nicht. Eher britischer furztrockener Clean (was ich sehr mag).
und der Twin (irgend ein 1x15er Combo halt... ich blick da bei den ganzen Modellen nicht ganz durch)
Ah, ich hab mich an den Preisen orientiert auf der Homepage, und wohl etwas drübergelesen das das nur die inezelnen Teile sind
Mfg
Du hast einen Ceriaovertone?den ceriatone kann ich auch empfehlen. spiele den seit november 2008 selbst. der ist allerdings inklusive vernünftigem Gehäuse fast nicht unter 1000,- zu bekommen. selbst die Gebrauchtpreise gehen zur Zeit eher rauf als runter. aber klingen tut er fantastisch =)