GrandeRock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.10
- Kekse
- 144
Hallo! Also ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Engl Powerball und bin mit dem Sound eigentlich recht zufrieden, allerdings nervt mich dass ich keinerlei Effekte hab. Jetz hab ich mir schon gedacht dass ich mir ein paar Bodeneffekte zulegen will, allerdings ist mir dass viele herumdrücken auf der Bühne zu streßig, vorallem wenn ich für Clean, Rythm und Lead verschiedene Settings haben will. Vorallem brauch ich Chorus (für clean), Reverb und Delay. Mit dem Floorboard (dass ich noch nicht besitze) könnte ich also die Channels switchen und dann die Effekte an den Pedalen ein/aus schalten, was mir viel zu umständlich ist und absolut unmachbar auf der Bühne. Gibts irgendeine Möglichkeit verschiedene Presets von Effekten und auch gleichzeitig den gewünschten Channel mit einem Knopfdruck abzurufen?
Das nächste problem sind die Kosten... Ich bin schon am überlegen ob ich den Powerball verkaufe und mir einen neuen Amp zulege, allerdings weis ich nicht was ich verlangen kann ( etwa 1,5 Jahre alt). Ich hätt auch schon einen im Auge, den H & K Switchblade, aber wie gesagt, wenn der Wiedervekaufspreis zu niedrieg ist kann ich mir den nicht leisten...
Was meint ihr dazu?
mfg Rahi
Das nächste problem sind die Kosten... Ich bin schon am überlegen ob ich den Powerball verkaufe und mir einen neuen Amp zulege, allerdings weis ich nicht was ich verlangen kann ( etwa 1,5 Jahre alt). Ich hätt auch schon einen im Auge, den H & K Switchblade, aber wie gesagt, wenn der Wiedervekaufspreis zu niedrieg ist kann ich mir den nicht leisten...
Was meint ihr dazu?
mfg Rahi
- Eigenschaft