Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja...das wäre schön...
Aber das kennst du doch bestimmt auch, daß klappt höchstens eine Probe und dann geht der Lautstärkewettbewerb wieder los!
Kaum zu glauben, die mit den kleinen Gitarren - also die Schrillen, spielen sogar ohne Gehörschutz:screwy:
Außerdem mag ich ganz gerne, daß meine Lautsprecher noch Reserven haben, also nicht auf dem Limit japsen und noch klingen.
wenn du jetzt zb dein equipment aufstockst , stockt der andere gitarrist sich vllt ne zweite 4x12er auf, dann ziehen die anderen mit..
willst du dann mit 3 verstärkern spielen ?
Ist das deine Antwort auf mein Beispiel ? wenn ja, dann hast du mein bsp. nicht verstanden!da gibts doch nichts mehr aufzustocken!!!
"Ich gebe euch allen so recht!!! da komme ich mit meinem Kram noch sehr moderat vor!"
der Spielt ja ne Mesa Endstufe mit 2x200 Watt Röhre:screwy:
Aber ich gebe euch schon recht, der Schlagzeuger spielt nur noch ne piepsige Nebenrolle
jetzt mal im ernst: hier gibts doch bestimmt basser, die mir einen tip für ne neuberöhrung meines frisch erworbenen aber schon älteren (`78 bj.) Hiwatt 100 geben können! die alten klingen total matschig ab 1 uhr und der presence regler erfüllt auch nicht mehr seinen zweck!
ist es war, daß die kt 88 druckvoller ist?