Stimmt, der Rasierapparat schrott gehört der Vergangenheit an.
Na gott sei dank.
Trotzdem ist der Amp bei der E gitarre eines der Sound bildenden Geräte. Trotzdem gibt es für kleines Geld immernoch mehr beschissene Amps als Gitarrren.
Seh ich ganz anders.
Oder willst Du mir sagen, das es Sinn macht eine Gitarre für richtig Asche zu kaufen und am besten am Amp und vll Effekt-geräte zu sparen?
Nicht für richtig asche - aber nen guter modelling combo für 300€ halte ich für vernünftiger als nen röhrenamp der nur 2 sounds kann, gerade wenn man eben noch nicht 100% weiß wos hingehen soll. (jaja die leute sagen sie wollen dies und das spielen, ist in 2monaten dann eh wieder anders - mit dem instrument lernt man viele interessante sachen kennen).
Schade, daß die Phrase mit den Fingern nicht kam.Sonst hätte mir dein Post vll gefallen. Hier aber noch Futter fürs Phrasen Schwein.... Der Sound kommt aus den Fingern.
Kann man sich schenken, so kommt man hier nicht weiter.
Warum findest Du röhrenamps nicht gut? Weil die Teuer sind oder gnadenlos alles wiedergeben was Du spielst?
Hab ich nicht gesagt, ich benutze sogar auch welche, wie das hier im Forum dargestellt wird gefällt mir persönlich allerdings garnicht.
Gerade neulinge kommen um das gewäsch ja kaum noch rum und denken dann immer gleich ''ja wenn ich keinen RÖHRENamp habe dann klingts auch nicht'' - so kommt das nämlich rüber was ich hier immer wieder lese. Und das ist schlichtweg falsch.
Wegen dem Floyd? Was ist passiert? Haste vor Wut beim Stimmen das Teil aus dem Fenster geworfen?
En Gutes Floyd taugt schon was stimmen angeht, aufjedenfall sind meine RG's und die JEM verstimmfreier als alle Gibsons die ich habe/hatte und die meisten der Fender(s).
Das einzustellen ist aber nen kleines Drama, und ich hasse es. Ich mag aber die möglichkeit die ich damit habe. Bei bedarf kann man also zur Gitarre greifen, vll? Wenn du erlaubst?
Was damals passiert ist? Och ich weiß garnichtmehr genau, aus irgendeinem grund ist mir das teil aus der halterung gerutscht beim saitenruntermachen (zu unvorsichtig - schnell) - und hat mir ne kleine macke reingemacht. Shit happens.
Glückwunsch, gab es Die VAI Sonnenbrille dazu?
Weil sonst hättest Du vor deinem Post gelesen was das hier wieder für ein Thema wird....
Vai Sonnebrille?`Signiture? WAS? WO? NEED!
Weil sonst hättest Du vor deinem Post gelesen was das hier wieder für ein Thema wird....
Ich hab vor dem post gelesen was du und ein parr andere aus dem Thema gemacht haben, ja.
Jetzt will der TS sxhon Infos über die Harley Benton Derivate und Junior Serie vom Ibanez haben..... Warum, weil Onkel Wilfried dir 4 Lila Scheine nicht raus rückt!!!!!!!? ?????
Ob jemand Geld für Sache X hat und haben/ausgeben darf, und ob das zu verurteilen ist liegt nicht in unserer kompetenz, findest du nicht?
Und allgemein, ausser Dir Mühen zu machen meinen Post zu zerlegen und Wörter in die Sätze zu packen, hast Du auch nix Produktives gesagt.
Macht mir keine mühe, aber ausser jemanden zu verunsichern und schlecht zuberaten macht ihr hier im moment aufjedenfall garnichts. Sry, das tut mir echt leid, und das ist auch der produktive Teil, nämlich das der Herr hier einfach nur etwas unterstützung haben will, vorschläge und Gründe. Deswegen hatter gefragt oder? Dann kann man doch auch sagen warum man einem anfänger von nem floyd gerne abrät, oder? Ist das nicht drin? Kann man einfach nur auf etwas rumhacken von demm man selbst nichts hällt? Vll macht das teil ja sogar Sinn? Nutzen ja doch schon einige profis, oder?
das ganze geht hier so weiter:
Der eine oder andere Stammposter lässt einen Spruch ab,zurecht....
Oder zuunrecht, wenn ich das gewäsch hier so lese. (Ja es tut mir wirklich unglaublich leid, aber ich find die antworten in dem thread wirklich heute absolut panne... sry)
Oder hat sich der Herr TE in den anderen Threads so danneben benommen das jetzt hier alle so drauf sind? Wo ist das Problem bitte?
Die google hits braucht niemand posten, das kann man auch selbst machen. Der TS öffnet bitte nicht noch 3 threads weil das total behämmert wäre. Und die mods lassen bitte die Themen offen. Gibts doch wohl nich...
Am Ende kauft sich die Wassermelone nix und alle hatten Spaß.
Wegen mir kauft er sich auch nix, aber praktisch wärs schon wenn der nächste mit der Frage auf das Thema stößt und mir der aufreger hier das nächste mal ersparrt bleibt. Und vll hat ja wirklich jemand was von den infos die hier nicht gepostet wurden.
Danke. Ich habe fertig. ;p
Max