G
Guild
Guest
Sehr schön gesagt. Und das sagt mir auch, du hast es gar nicht gelesen.
Wie kommst du darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön gesagt. Und das sagt mir auch, du hast es gar nicht gelesen.
Bubububu, soll ich dich jetzt trösten ?Arroganz in höchster Vollendung. Alle Achtung, da können einige was lernen. Kotz...
Keine schlechte Erziehung sondern ein gutes Verständnis von Preis/Leistung und Qualität. Dieses "Baby-Halfstack" hat ein Bekannter von mir gekauft, bevor er mich kannte.Und wieso wird jemandem, der ein bestimmtes Teil kennt und auch spielt und sehr wohl auch Vergleichsmöglichkeiten hat, mit einem "rausgeschmissenes Geld" über´n Mund gefahren? Schlechte Erziehung???
Lass mich mal überlegen... Weil es so ist. Es gibt höherpreisige Fame-Geräte, sei es auf Bass, Gitarren- oder Verstärkerseite, die ihr Geld wert sind, aber im unteren Segment bleiben wir zum großen Teil auf schlechter bis mittelmäßiger China-Ware hängen, die eben auch nur billig eingekauft wird. Man kann sich auch einiges schönreden.Und @Guild: Was ermächtigt dich mit 16 Lebensjahren zu dem Statement "Viele Teile von Fame sind einfach Schrott"?
Ich spreche aus erfahrung das man Fame Amps ab 500-600 € aufwährts erst kaufen kann da diese dann z.B. von Laboga sind und umgelabelt werden also Studio 84 /studio Reverb nach oben )
Für 150 Euro lässt sich auch gemessen an seinen Anforderung mit ein wenigWie schon von vielen gesagt: Selbst gebrauchte Amps sind für 150 Euro nicht wirklich der Hit. Der Threadersteller had aber schon gesagt, er könnte 400 ausgeben, was wie ich finde, sehr viel mehr Sinn hat. Also diskutiern wir hier mal weiter...
Also jeder der sich hier als jammernder Moralapostel aufspielt und sich an anderen Postings aufhängt, anstatt Gegenargumente- oder Vorschläge das Thema betreffend zu bringen nehme ich ersteinmal noch nicht ernst.