So bevor ich hier n neuen Thread aufmache frag ich einfach mal hier in die Runde^^
Spiele jetzt seit knapp 2 Jahren mit nem Behringer V Tone 108 und will mir endlich mal einen neuen Amp besorgen. Preisklasse ist so zwischen 400 und 700 € !
Ich würde ihn für Bandproben, Auftritte aber auch viel fürs Zimmer zu hause benutzen.
Meine Musikrichtung läuft so zwischen metal und punk..Also sachen wie z.B Metallica, Trivium, Chimaira usw. aber auch mal was von Sum41 etc.
Er sollte ne gute distortion verfügen (obwohl ich mir eh überleg noch das digitech deathmetal pedal dazu zu holen), man sollte ihn mitm rechner verbinden können um direkt den sound so aufzunehmen, und der clean channel sollte auch sehr gut klingen, damit z.B sachen wie nothing else matters usw. richtig schön in den ohren klingen..
Ich weiß jetzt nicht ob unbedingt ein 100 watt amp von nöten ist da ich auch im zimmer spiele und ich mir die lautstärke nicht wirklich vorstellen kann, auf zimmerlautstärke sollte man ihn also auch spielen können ohne das die distortion z.B total flach klingt