und vielleicht solltest DU erst mal lesen, bevor du hier rumpöbelst, denn ausser dem hast du auch noch nicht so sonderlich viel konstruktiv beigetragen
zugegeben, ein Komma hätte sich da nicht schlecht gemacht, denn dann würde man lesen:
Dass der Powerball nicht komprimiert ist, - ich kann's nicht anders sagen - quatsch.
und dass er mit fachbegriffen umgehen kann glaub ich ihm dagegen schon.
die idee das mit G-Major oder FCB 1010 anzubringen find ich persönlich gut,und sinnvoll. denn es ist nicht ganz unerheblich, wenn ich nen Engl kaufe, der zusätzlich noch ein floorboard zum umschalten der Kanäle benötigt. dass man mit dem Kanalwechsel beim Amp auch gleichzeitig die Presets eines effektgerätes wechseln kann ist für sehr viele gitarristen ein sehr wichtiger Punkt. Dass der threadsteller das nicht kapiert, war mir auch sofort klar, aber das ist ja ein anderes thema. sowas hatten wir ja früher schon mal (übrigens der grund für meinen eingangspost zu diesem thema). wer sich für 2000 steine nen amp kauft und dann mit nem ME 20 rumwerkelt, naja.....
man sollte eigentlich meinen, dass der hochwertige sound des Amps dann auch hochwertig bleiben sollte und eben nicht durch ein nicht so optimals effektgerät negativ beeinflusst werden sollte.
aber man lernt doch nie aus....
also erst gründlich lesen
und dann motzen /posten