xezna
Registrierter Benutzer
Ich bin grad dabei zu überlegen mir einen neuen Verstärker zu holen, da mein alter es nicht mehr so tut ^^
Doch bevor ich in ein Geschäft rein gehe um sie anzutesten und die ungeduldige Blicke von den Verkäufern zu ertragen, würde ich gerne meine Auswahl an Amps beschränken.
Ich habe da eine gewisse Vorstellung in welche Richtung es gehen soll.
Der Sound sollte laut, druckvoll und "trocken" sein. Bei dem Amp soll es um einen mit min. 2 channel gehen wo der clean-kanal auch recht gut kling. Der Hauptpunkt liegt trotz all dem in high-gain Bereiche.
Als soundbeispiele für "so in etwa sound" kann man das hier nehmen:
Sceptic
Amoral
Vader
Ich will den sound nicht 100% kopieren soll aber soundtechnisch in die richtung gehen.
Bei den Amps dachte ich an:
Laboga Mr. Hector / Annihilator
Randall V2N / Ninja
Engl Powerball
Vht Pittbull
Welcher von dennen wäre geeignet oder gibt es einen der noch "besser" wäre?
Übrigens bei dem Amp soll es sich um ein Topteil handeln. Preislich auf keinem FAll mehr als 2000 drunter wäre angenehmer und auch kein gebraucht kauf. Box Vorschläge wären auch willkommen XD
P.S. ich spiele eine Jackson RR24 mit EMG 81
Danke im voraus^^
Doch bevor ich in ein Geschäft rein gehe um sie anzutesten und die ungeduldige Blicke von den Verkäufern zu ertragen, würde ich gerne meine Auswahl an Amps beschränken.
Ich habe da eine gewisse Vorstellung in welche Richtung es gehen soll.
Der Sound sollte laut, druckvoll und "trocken" sein. Bei dem Amp soll es um einen mit min. 2 channel gehen wo der clean-kanal auch recht gut kling. Der Hauptpunkt liegt trotz all dem in high-gain Bereiche.
Als soundbeispiele für "so in etwa sound" kann man das hier nehmen:
Sceptic
Amoral
Vader
Ich will den sound nicht 100% kopieren soll aber soundtechnisch in die richtung gehen.
Bei den Amps dachte ich an:
Laboga Mr. Hector / Annihilator
Randall V2N / Ninja
Engl Powerball
Vht Pittbull
Welcher von dennen wäre geeignet oder gibt es einen der noch "besser" wäre?
Übrigens bei dem Amp soll es sich um ein Topteil handeln. Preislich auf keinem FAll mehr als 2000 drunter wäre angenehmer und auch kein gebraucht kauf. Box Vorschläge wären auch willkommen XD
P.S. ich spiele eine Jackson RR24 mit EMG 81
Danke im voraus^^
- Eigenschaft