Versenden von Amps

Ich hätte eine ähnliche Frage. Und zwar hab ich ne 4x12er Box bei mir zu Hause und wollte die auch verkaufen. Jetzt frage ich mich ob, bzw. wo es Kartons in der Größe gibt. Oder bleibt einem nix anderes übrig als selbst zu basteln?

Philipp

Wenn Du einen größeren Musikladen in der Nähe hast, kannste dort fragen, die verkaufen ihre Cabs meist ohne Karton, wenn Du Glück hast ist einer über.
 
Tach Leute!

Würdet ihr beim Musicstore oder Thomann auch n (schweren) Amp/Combo per Versand bestellen? Hat da jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Oder würdet ihr wenns irgendwie geht selber hinfahren und das Ding holen? (Ich weiß, dass das nur so ungefähr in dieses Thema passt, aber ihr scheint ja Erfahnrung damit zu haben :))

LG
 
Tach Leute!

Würdet ihr beim Musicstore oder Thomann auch n (schweren) Amp/Combo per Versand bestellen? Hat da jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Oder würdet ihr wenns irgendwie geht selber hinfahren und das Ding holen? (Ich weiß, dass das nur so ungefähr in dieses Thema passt, aber ihr scheint ja Erfahnrung damit zu haben :))
LG

Da hätte ich überhaupt keine Bedenken:
-Originalverpackung, normalerweise Ok
-30 Tage Geld-Zurück Garantie
-Thomann sind auch immer super hilfreich und korrekt, bei Retouren oder Schäden

Die anderen Händler sind sicher nicht anders. Ich denke Musik Service, Musicstore, etc, bieten alle guten Service.
 
Danke. Die Idee mit dem Händler war gut. Werd mich mal erkundigen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben