Verschönert ihr eure Gitarren ?

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am

Gitarre verschönern

• Waah niemals, dafür isse zu teuer Und/oder zu schade !

Stimmen: 44 52,4%
  • Joa, passt schon, hab ja noch ne zweite unbeklebte Gitarre.

Stimmen: 13 15,5%
  • Klar warum nicht, is doch nix dabei.

Stimmen: 27 32,1%

• Umfrageteilnehmer
    84
wenn ichs mir grad überleg, mein mitbewohner hat auf seine potis kleine "chaos"-zeichen (von warhammer40k) aufkleber draufgeklebt. das sieht recht cool aus, und noch brauchbar dezent.

achja, und punk is net nur scheiße, sondern ne krankheit, n geschwür, quasi wie n ärgerlicher dünschiss den man nicht los wird... ;-)

zerobastard schrieb:
achja, und punk is net nur scheiße, sondern ne krankheit, n geschwür, quasi wie n ärgerlicher dünschiss den man nicht los wird... ;-)

allerdings! was glaubste, warum ich punk bin?

:D

vermutlich weil die medikamente nich ansetzen!

:redface: !

Ich habe so einen kleinen Aufkleber "parental advisory explicit noise", der mal bei einem DOD-Effektgerät dabei war, auf meine Gitarre geklebt, jedoch nicht aufs Lack, sondern auf meinem Schlagbrett. Sieht echt geil aus :great: . Ansonsten finde ich das Verschönern der Gitarren schon sehr sinnvoll und einfach nur geil, weil man dadurch seine Gitarre zu einem einzigartigen Instrument macht :great: .Sei es ein Aufkleber oder ein neuer Lack. Bei teureren Gitarren würde ich es natürlich nicht machen, aber bei billigen Anfänger-Gitarren auf jeden Fall. Ich habe neben dem Aufkleber auch ein neues Schlagbrett in schwarz gegen ein weißes ausgetauscht :great: . Also eine Strat in Redburst mit schwarzem Schlagbrett schockt doch wohl mehr als eine mit weißem Schlagbrett, oder??

Gruß
anaconda

Also Aufkleber draufpappen is net unbedingt verschönern... :D
Unter verschönern verstehe ich eigentlich, das sie danach besser und net schlechter aussieht...hehe... :twisted:
Werde mir ein Airbrush drauf machen und meine Bridge wird ne schwarze werden...ein paar andere PU's rein un des wars...das nenn i verschönern...
Aufkleber kann jeder die gleichen haben, aber ein un den selben Airbrush net wirklich, sofern er selbst entwurfen wurde...

gruß Corvus :rock:

Ich finde, das jeder mit seiner Gitarre mache soll, was ihm gefällt.
Der eine mag sie unverbasteld, der andere schmückt seine mit Aufklebern.

Ich bin eher für die kleineren Dinge wie Pickguard entfernen oder umlackieren/anderes kaufen. Oder zum bsp andere Potiknöpfe oder Mechaniken verbauen.

In der Autoscene wird man das warscheinlich dezentes Tunig nennen

Hm, ich hab meiner kürzlich PU-Kappen verpasst, ich fand das schwarze Plastik neben dem Chrom der Hardware, dem Alupickguard und dem roten Mahagoni nicht so passend. Der Headstock ist zwar auch schwarz, aber schick glänzend und außerdem prangt dort in feiner Perlmutt-Optik "Ibanez". :great:

Aufkleber täten dem Finish wohl nicht so gut.

Auf ne RG würd ich wohl auch ein paar Sticker draufmachen, auf nen Amp wohl auch.

Epiphone-tmw schrieb:
joa, meine ganze squier ist vollgeklebt, mit:

-- Epiphone Sticker :D
]
wo hast du die epiphone s :confused: ticker her?

Sticker würde ich selbst einer billiggitarre nicht antun.
Cooles Airbrush, Konstvolles, elegantes dadafür schon.

hab aus erster hand gehört,das einige punx sich auf ihre gitarren pissen um sie zu taufen uns sie anschließend(wie bei ner hochzeit) ans auto hängen um die über die strasse zu ziehn....dann sieht die schön verheizt aus...zählt doch auch hier zu..oder?? :D

Zakk Wylde 369 schrieb:
wo hast du die epiphone s :confused: ticker her?

hab ich bei "meinem" musikladen gekauft.
der hatte so ein set, und da war epiphone dabei... (hab auch nur den epiphone-sticker gekauft :D )