No Mercy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.17
- Kekse
- 4.288
Ich würd auch empfehlen, es mit "DIY" zu probieren es ist auch ne sehr lohnenswerte Erfahrung. Als Sequenzer ist z.B. Reaper sehr gut geeignet, es ist Shareware und kann daher die ersten 30 Tage kostenlos verwendet werden. Es bietet allerdings wirklich viele Optionen und ist in der Bedienbarkeit beispielsweise Cubase überlegen, meiner Meinung nach!
Man kann damit wirklich schon gut klingende Resultate erzielen. Ihr solltet diese Möglichkeit wirklich nicht außer Acht lassen, angesichts des Materials, was sich auf eurer Myspace-Seite befindet, muss ich nämlich auch sagen: Es kann nur besser werden Hört euch doch mal beispielsweise hier aus dem Forum ein paar Amateur-Mixe an, da sind teilweise schon sehr ordentliche Resultate dabei.
MfG
Man kann damit wirklich schon gut klingende Resultate erzielen. Ihr solltet diese Möglichkeit wirklich nicht außer Acht lassen, angesichts des Materials, was sich auf eurer Myspace-Seite befindet, muss ich nämlich auch sagen: Es kann nur besser werden Hört euch doch mal beispielsweise hier aus dem Forum ein paar Amateur-Mixe an, da sind teilweise schon sehr ordentliche Resultate dabei.
MfG