matapalo
Registrierter Benutzer
falsch und zwar definitiv falscht
aber das habe ich ja oben schon berichtigt, und damit die diskussion ein ende hat.
ich habe mich deswegen mit der postdirektion münchen bis auf deibel-komm-raus gestritten und den schriftlichen passus aus der dienstanweisung von meinem nachbarn gesehen. es ist defintiv so: IST DER KARTON STAPELBAR UND NICHT LÄNGER7HÖHER ALS 120 cm, IST ES EIN NORMALES PAKET UND KEIN SPERRGUT!
naja, ,musst du wissen. ich würde jedenfalls keine 20 euro versand bezahlen wenns auch für 6,90 geht (im übrigen mache ich meine gebrauchtmarktpreise immer inklusive versandkosten, weil ich gar keinen bock auf die diskussionen habe, "da gäbs aber auch was billigeres, oder warum verschickst du nicht über xyz....).
letztlich ist es dein teil und du willst es verkaufen. wenn du warten kannst, ok, ansonsten würd ich mir die vorgehensweise aber nochmal überlegen
wie du selbst schon gesagt hast... bei mehr als 120cm hohem oder langen karton gehts nimmer als normales paket und kostet mehr, also hab ich da schon recht mit wenn ich sag "6,90euro reichen nicht".